[Problem] Win-Spy Shareware

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dextra, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    HeyHey Liebe RR´ler Hab da so ein kleines Problem.
    Und zwar hab ich ein Programm wozu es KEINE DATEIEN auf meinem Rechner gibt.
    das programm heißt Win-Spy Shareware.
    Ich habe es nicht freiwillig insterliert, habe die Win Sufu genutzt um zu gucken wo es ist aber NIX gefunden und dann hab ich es mal manuell runtergeladen insterliert und nun hab ich in der leiste ( wo auch ICQ msn etc drin ist ) 2 Icons davon. Nach dem ich es manuell insterliert habe gab es immer noch keine datein davon auf dem PC. Es gibt keine Exe datei oder Uninstal datei. Das startet sich auch beim Windows Start von Selbst und erscheint auch nicht im Taskmanager. Virenprogramm hat auch nix dazu gesagt und Dieses Win-Spy verlangsamt bei Diablo 2 Lod online auch das ganze gameplay.

    Nun meine Frage : wie werd ich diese sch***e wieder los? Ich versuche das Formatieren zu umgehen.
    Also bitte jetzt nicht sagen : Ja da bleibt wohl nur noch formatieren übrig.

    Also ich danke jetzt schonmal alles die was zu dem Beitrag melden und mir vielleicht ach helfen können.

    M.f.G. Dextra
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: [Problem] Win-Spy Shareware

    Geh mal in den Abgesicherten Modus, deaktiviere die Funktionen "versteckte"- und "geschütze System dateien ausblenden"
    und lass nomma AV, AdAware etc drüberlaufen.
    Vlt findeste dann was^^
    EVtl hilft hier einigen noch nen HiJackThis Log, ich pers. kann damit aber nix anfangen ^^
    Gr33tz
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: [Problem] Win-Spy Shareware

    ich nehme mal an, du hast diese software

    WIN-SPY SOFTWARE 7.8 PRO
    so steht es auf der homepage ... dem deutsch nach nicht sehr seriös, daher müsste
    win-spy shareware vom escan als böse entdeckt werden.

    deshalb gehen wir mal ganz einfach vor.

    VIREN ...
    1. Download CCleaner
    Achte beim installieren darauf, die Yahoo Toolbar nicht mitzuinstallieren.
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien.

    2. Hijackthis Anleitung
    einmal bitte als "administrator" und einmal als normaler user.
    Zeige mir beide Logfiles von HJT. Poste sie bitte als [code*]-[/code*] - Tag.



    3. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten Antwort als [Code*]-[/code*] wiedergibts.

    und

    4. datfindbat Anleitung
    Fasse die 4 Logfiles bitte wie in der Anleitung beschrieben zu einer zusammen und poste sie als [code*] - [/code*]

    mfg spotting
     
  4. 25. Oktober 2006
    AW: [Problem] Win-Spy Shareware

    Wie kommt man in den Abgesicherten modus ?
    Weil wen ich als admin drinnen bin kann ich die versteckten dateien und so nicht sichtbar machen.
    Die funktion wurde deaktiviiert mit dem Scheiß Win-Spy.
     
  5. 25. Oktober 2006
    AW: [Problem] Win-Spy Shareware

    beim hochfahren vom pc f8 drücken, oder wars f5? ich verwechsel die beiden immer!
     
  6. 25. Oktober 2006
    AW: [Problem] Win-Spy Shareware

    Habs probiert bin auch bis zum user auswählsmenü gekommen dann auf Admin oder auf Me und immer PC neustart von selbst bei admin kommt neh felger meldung... und bei ME kommt nur noch ein PC neustart.
     
  7. 25. Oktober 2006
    AW: [Problem] Win-Spy Shareware

    wer oder was ist ME bzw Me

    nun,

    ich habe gerade ein wenig zu WinSpy gegoogelt, und alles, was ich hab finden können ist der freundliche tip, zu formatieren, da auch andere an diesem problem gescheitert sind, und ich momentan nicht die lust habe, dies in einer workstation zu testen.

    mfg spotting
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.