problem windows betirebssystem fehler?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TrueStar, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    hey leute,
    also immer wenn ich z.b windows starte kommt da am anfang so ein ganz altes wallpaper z.b was ich schon längst gelöscht hatte ich hatte mal so nen scheiss visual pack installiert es hat sich nicht richtig deinstalliert dann hatte ich sp2 installiert. ich glaub jetzt sind einige fehler in der datei und die txt datein icon bilder zeigt der als fehler an so wie rar zeigt der auch nicht das rar bild sondern fehler aber kann es trozdem öffnen, so jetzt meine frage an euch gibts nen programm wo man evtl windows das betriebssystem bzw die dll boot screnn usw usw wiederherstellen kann?
    das es so wie neu ist? aber keine daten verloreng ehen? weil jetzt wieder pc neumachen hab ich kein bock :/
     
  2. 13. Juli 2006
    wie hiess den diese visual-prog, kannst die wieder instalieren und deinstalieren, dann müsste die entgültig weg sein, oder instaliere mal tuneup, da kannst du vieles mit design verändern, probiere das bisschen rum.. mal gucken was da rauskommt
     
  3. 13. Juli 2006
    tuneup ist das umsonst wo gibt es das?
     
  4. 13. Juli 2006
    das gibts zB hier wenn de schon im underground bist.ansonsten danach googeln, das gibts fast überall! http://www.chip.de hier zB ...

    //edit: hier kannst dus runterladen : H!3R
    //edit2: @"PaSa05" : KEy gen is dabei---->also nix 30 tage testversion


    mfg
     
  5. 13. Juli 2006
    ne ist nicht umsonst, kannst es aber 30 Tage testen..
    ähnliche Programm: Tweak Power und Tune XP (Freeware)

    mfg
     
  6. 14. Juli 2006
    Ich würde dir auch TuneUp empfehlen, ist zwar net kostenlos dafür hat es noch viele tolle features dabei!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.