#1 31. Oktober 2007 Hallo Leute, ich bräuchte kurz eure Hilfe. Ich habe einen Windows Style heruntergeladen und kann diesen auch ohne Probleme bei "Desktop --> Eigenschaften --> Designs" auswählen ... Jedoch möchte ich diesen jetzt wieder entfernen, also aus der Liste entfernen... Kann mir jemand sagen besser erklären wie man diesen enfternt ? Danke. Bewertungen sind Ehrensache. Gruß joker.org
#2 31. Oktober 2007 AW: Problem: Windows Design entfernen hm...gute frage...ich meine im Ordner C:\WINDOWS\Resources werden die gesspeichert, bin mir aber nich sicher
#3 31. Oktober 2007 AW: Problem: Windows Design entfernen Normalerweise durch löschen der .msstyles Datei. Beim nächsten Neustart isser dann weg. Ansonsten einfach mal das Windows Verzeichniss nach dem Dateinamen durchsuchen und die gefundenen Datei löschen.
#4 31. Oktober 2007 AW: Problem: Windows Design entfernen Hi ho, also Schokolade hatte Recht... es lag tatsächlich in dem oben genannten Folder. Vielen Dank. Bewertungen gingen an beide raus. Gruß joker.org