[Problem]Windows friert ein!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von quastenkopp, 15. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    Hoi,
    hab ein problem mit meinem Laptop, wenn ich ihn an mache, friert er beim windows-ladebildschirm ein!Erst nach mehrmaligen Restarten komme ich über den ladestatus hinaus. könnt ihr mir vlt helfen woran es liegen könnte? Thx im Vorraus.

    MFG quastenkopp
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: [Problem]Windows friert ein!?

    ich würde mal sagen formatieren und neu installieren, hatte ich nämlich auch schonmal bei meinem pc, habs nicht anders hinbekommen...
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: [Problem]Windows friert ein!?

    hm, gibts da nich ne andere möglichkeit?
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: [Problem]Windows friert ein!?

    mh, kannst du den laptop überhaupt hochfahren, auch nach dem mehrmaligen restart? oder fährt der nie richtig hoch? wenn nicht, dann versuchs mal im abgesicherten modus und lass mal nen virenscanner drüberlaufen...
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: [Problem]Windows friert ein!?

    also nach dem 3ten mal (alle guten dinge sind drei ) fährt er ganz normal hoch. Ka is irgentwie ne komische krankheit, also komme auch ohne abgesicherten modus hinein. wollt halt nich gleich den ganzen pc formatieren.
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: [Problem]Windows friert ein!?

    hmmm, hast schonmal nen virenscanner drüberlaufen lassen? oder hast du n paar treiber nicht installiert? mfg
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: [Problem]Windows friert ein!?

    1. Download CCleaner
    achte beim installieren darauf, die yahoo toolbar nicht mitzuinstallieren.
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien.

    2. Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest.

    3. escan anleitung
    Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom Escan indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das Wort "infected" enthällt in deiner nächsten Antwort wiedergibts.

    4. Everest Anleitung
    und poste das Everest Logfile bitte als Anhang

    wenn an einem der punkte neustart steht, überspringe diesen punkt, um ewige wartezeiten zu umgehen ...

    mfg spotting
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.