Problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dr. Kiwi, 7. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2005
    Also,

    ich hab da jemanden dem bringe ich hin undwieder mal nen bisschen muzik/gamez ect vorbei und der hat nun scheiss gebaut. (was genau will ich net sagen.)

    Meine frage:

    gibt es eine möglichkeit ihm irgendwas per CD mitzubringen das seinnen cpu kaputt macht und ihn glauben leasst das es net an mir lag?
    Ich denke da an etwas das seinnen cpu langsam zerstoert und net erkenn bar ist fuer ihn, ich müsste neahmlich den virus als muzik getan bei ihm einschleussen.
    Sprich:

    ich suche eine Mp3 datei die ein virus ist und erst beim anklicken (versuchten anhoerren) startet und den rechner denn langsam sprich ueber tage kaputt macht.

    Der typ hat kein internet und norton antivirus 2003 soweit ich weiss.

    Das Ziel:

    Die vollsteandige vernichtig seinner gesammelten muzik datein.

    ------------------------------------------

    Glaubt mir er hat es verdient.

    ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

    Mfg Dr kiwi
     
  2. 7. August 2005
    hie wirst du warscheinlich niemand finden, der dir das sagt...schon gar nicht wenn du bei jemand etwas zerstören willst....
     
  3. 7. August 2005
    bau halt ne diskettenbombe, dann kannst gleich seine cd-sammlung und sein haus zerstören. Da hilft der beste antivirus und firewall (<-Wortspiel) nix.
     
  4. 8. August 2005
    @All: Kann mir bitte jemand helfen?

    @toschk: =)
     
  5. 8. August 2005
    Finde das mal echt Peinlich...

    Und wenn du seine Musiksammlung platt machen willst bringt dir das nichs Seinen CPU platt zu machen...

    MFG Psycho
     
  6. 8. August 2005
    hab mal in der chip gelesen es gibt einen virus der alle mp3s auf einem rechner, löscht wird mit email verschickt...weiß aba nimmer wie der heißt
     
  7. 8. August 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    [x]Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.