Probleme 1&1 6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pate, 14. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2005
    Jop flatrate ist nun eingerichtet muss nun warten bis die 6000 freischalten^^
     
  2. 16. August 2005
    Hallo zusammen,

    ich habe ähnliche Probleme mit 1&1. Surfe momentan mit 1024 kbit/s und 2 GB Volumentarif.

    Habe vor 6 Wochen ein Update auf 2048 kbit/s und die Deutschland Flat beantragt und warte immer noch.

    Bei Anrufen bei der Hotline bekomme ich jedes Mal andere Ausreden.

    Mal ist die T-Com schuld, dann wiederum sind es technische Probleme, ein anderes Mal heisst es, dass es in Bearbeitung ist, ......., etc. Wartezeit in der Hotline: >60 Minuten.

    Bin ziemlich genervt über 1&1.
     
  3. 17. August 2005
    Hab vorletzten Samstag nen Tarifwechsel bei 1&1 beantragt ( von DSL 2000 und 5 GB Volumen auf DSL 6000 Flat).

    Nun letzten Freitag erhielt ich dann nen Brief in dem Stand dass der neue Tarif am kommenden Donnerstag freigeschaltet werden soll.

    Nunja, warten wir mal ab. Aber nach dem was ich bis jetzt hier gelesen hab bin ich ein bisschen skeptisch ob das auch alles so funktionieren wird. :O
     
  4. 17. August 2005
    Hab den anderen Diskussionsthread, bei dem es im Endeffekt ums gleiche mal hier mit rein verschoben...
    Mittlerweile sehen wir alle, dass es ab und an zu Problemen und Verzögerungen kommt bei Tarifwechseln bei 1&1...

    Wie wäre es, wenn mal einer ne Rückmeldung gibt, das es nun erledigt ist und wie er es geschafft hat und wie man die Sache dann beschleunigen könnte?

    Dann laß ich noch nen Stück offen :]
     
  5. 17. August 2005
    Also ich hab mir gestern mal die aktuelle CT gekauft - da steht ein schöner Artikel drin, wieviel Probleme die DSL-Reseller haben.
     
  6. 17. August 2005
    nochma was zu dem 6000er downspeed problem .. wenn emule an is versagt der downspeed total bei der fritz!box 7050 ..

    hab auf highspeed ftp`s nur noch ~222 kb/s statt "fast" volle roehre .. ich vermute in der fritz!box 7050 is nen ramsch modem drinne das kaum connections aushaelt ..
     
  7. 18. August 2005
    Habe mir neulich auch bei 1&1 die 6000er flat bestellt und surfe jetzt schon mit 1&1 aber mit 1k. Hoffe ich kann bald den vollen Speed nutzen! Freu mich schon !!! Hoffe mal die brauchen nicht mehr allzu lange habe es vor ca 3-4 wochen bestellt und geh jetzt schon seit ca 2 wochen mit 1&1 ins inet. Habe keine Lust noch lange zu warten....
    Wie lange musstet ihr so warten ?


    mfg tm2k5-gAnjA
     
  8. 18. August 2005
    Also mein Freund hat es auch schon vor einem Monat bestellt und wartet immer noch vergebens darauf.

    Auch alle Anrufe bei der Hotline und Nachfragen im Internet ergaben nichts.

    Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    Entweder entscheidet man sich zu warten, was verdammt lange dauern kann, denn die sind total überlasstet und bekommen die Leitungen ja von der Telekom, das heißt sie bieten etwas an, was sie noch gar nicht haben und erst bei der Telekom beantragen müssen

    oder

    man kündigt sofort, wie Jordan sagt, wegen "nicht erbrachter Leistung" oder wegen "nicht Einhalten eines abgemachten Termins".

    Ihr habt die Wahl

    Viel Glück & Gruß
    Famiosi
     
  9. 18. August 2005
    ich dachte auch zuerst die wollen mich verarschen.. hatte ja nen brief gekriegt wann es freigeschaltet sein soll, aber an dem tag kam nix.. naja hab dann 1 woche später dsl3000 gehabt.
    aber wenns zu lange dauert und die machen nichts hät ich auch gekündigt, wenn man für was bezahlt will mans ja auch haben.
     
  10. 18. August 2005
    das liegt vermutlich nicht an der fritzbox, sondern an deinem windoof. das hat ausgehende verbindungen per default limitiert (angeblich aus sicherheitsgründen).

    am besten !!!!aktuelle!!!! version von xp antispy runterladen und das verbindungslimit aufheben.

    das hat bei mir einwandfrei geklappt. bei mir hängen insgesamt 4 rechner hinter nem switch an der fribo und auf zweien läuft der esel sowie normaler downstream ohne probleme.

    was dsl 6000 angeht: warten, warten, warten... das mache ich auch schon seit 4 wochen und werds wohl auch noch länger tun.
     
  11. 18. August 2005
    danke fuer den tipp maxxer . aber daran liegst leider nich, dsl 6000 geht schon bei mir auch so, aber eben wenn emule an ist verasgt der speed so ..

    im onlinekosten.de/forum haben 100er ads selbe problem .. "optimized" hab ich schon alles ..
     
  12. 18. August 2005
    also meine city flat hab ich heute freigeschaltet bekommen, jetzt muss ich nur warten bis 1&1 den anschluss von der telekom geändert hat. kp wie lange das dauert da zur zeit viele umstellen wollen.........

    Geduld sage ich da nur ^^
     
  13. 18. August 2005
    es is auch nich so dass alle user bei 1und1 ueber den tisch gezogen werden und nie versprochene leistungen bekommen ..

    es gehen geruechte rum, dass manche leute keine probleme mit 1und1 haben ^^
     
  14. 18. August 2005
    und ich bin anscheinend einer davon, seit heut mittag ~13 uhr is 6 mbit anscheinend freigeschaltet.

    Speedtest bei Wie ist meine IP-Adresse? hat 6 mbit ergeben und hab eben was runtergeladen mit ~400 kb/s (BitComet)

    bis jetzt siehts also gut aus
     
  15. 18. August 2005
    ja gibt nur 2 sache die man da machen oder mehr


    also erstmal neue software runterladen für dein modem dann machst du in deinen router einfach nochmal die regestration is normal noch gespeichert wenns dann noch ned geht ruf die nummer aus beitrag 2 oder 3 an die is richtig ich hatte das problem das das internet bei mir ned freigegeben war das heißt ich habe da angerufen und die haben ein problembericht an die t com geschikt 2 wochen warten und dann ging alles perfekt und keine problem hardware hatte ich aber noch von meinen 1000 dsl bei 1&1

    naja wenn noch fragen oder es ned geht schreib mal pn ich kenne die leute da schon ^^

    hab da bestimmt 1000 mal angerufen

    naja dann hoffe ich das es geht
     
  16. 18. August 2005
    also bei mir hats auch einwandfrei funktioniert ^^ hatte als erstes auch das 1k aber dann am nächsten werktag hatt ich scho das 6000er
     
  17. 19. August 2005
    Hey,



    in meinem vorigen Thread habe ich ja meine Probleme geschildert.

    Nun habe in der Zwischenzeit x-mal bei 1und1 angerufen ( meine arme Telefonrechung ) und jede Menge druck gemacht.
    Heute hat mich einer von der T-Com angerufen, und gemeint, alles wäre bei mir richtig gesteckt ect ( also am Verteiler ).
    Aber die Prüfen nochmal den Puffer oder sowas inner Art.

    in der Zeit kam eine Kumpel mit seinem DSL Modem zu mir,und wir versuchten das.
    Aber damit kamen wir net mal ins Internet.
    Irgendwann fragte er,ob ich es schon mal mit dem Netzwerkkabel probiert habe.

    Hatte ich natuerlich nicht, denn der Sinn von W-Lan ist ja, das keine dummen Kabel in der Bude liegen.
    Also Netzwerkkabel rausgesucht, W-Lan deaktiviert, Kabel eingesteckt, On gegangen, und Speedtest gemacht.
    Und was soll ich sagen.....700 KB...............

    Es funnzt...........


    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, warum W-Lan anscheind so ***** lahm ist, bin ich absolut Happy
     
  18. 24. August 2005
    jo hat bei mir auch ewig gedauert...

    hatte am 30.6. dsl 6000 +flat bestellt.
    flat war schon nach ca. einer woche am start und dsl wurde vor 4 tagen umgeschaltet.

    nur das lustige is wenn ich auf die dolle seite 1&1 Hilfe Center - DSL-Auftragsstatus geh, steht da immernoch der tolle text von wegen wird bearbeitet blablubb.

    mal gespannt wann der tolle brief kommt. aber is scho geil der speed.
    vermisse nur mein fastpath
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.