Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xethon, 22. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hi,

    ihr kennt sicher die Mission Cesar Vialpando wo man mit dem Lowrider gegen nen Computer antreten muss. Durch drücken von den Numpad-Tasten 2, 4, 6 und 8 kann man den Wagen hüpfen lassen. Jedenfalls haut das bei mir nich so richtig hin. Das is i-wie ruckelig oder so. Ich sehe nen Pfeil am rechten Bildschirmrand auftauchen und auf einmal ist er schon in dem Kreis und man verliert voll das Taktgefühl durch diese ruckartige Bewegung der Pfeile. Ich meine das anders in Erinnerung zu haben, nämlich dass die Pfeile alle langsam durchlaufen. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

    Auf was zockst du es denn, ich denke es könnte wichtig bei der Problemlösung sein!
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

    check mal deine grafikkarte ;)
    wenns nicht am pc liegt, dann speicher deine save-datein und installier das spiel nochmal neu
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

    wenn das spiel auch normal ruckelig läuft, dann dreh mal runter, ansonsten probier es mal einfach mit ner niedrigeren grafik einstellung, wenns nicht klappt sag bescheid und wir überlegen und was anderes :;)
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

    Ich habs schon auf ganz niedrig...
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

    dann könnte es am crack liegen...

    bei mir ist der typ sogar mal rückwärts gelaufen die ganze zeit weil der crack nicht okey war.

    probier mal ob es mit einem anderen klappt
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

    Instalier dir den Patch 1.1 dan solte es einfacher gehen da bei der 1.0 die Abstimung (wen man eine Pfeiltaste drückt) nicht genau stimmt.
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

    er redet von numpad tasten also wird er auf pc zokken^^
    @ threadersteller:hatte das problem auch erst ne zeit lang,hab dann aber bemerkt das ich einfach nur das spiel zu krass umgebaut habe...also neue autos,häuser usw^^
    es fing nämlich ab der mission an zu laggen und dann bei allen...musste spiel neu installen :(

    mfg
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: Probleme bei der Lowrider Mission bei GTA San Andreas

    Ich hab bis jetz nix verändert. Es ruckelt nur bei diesen Missionen wo man die Pfeile treffen muss. Also auch bei der, wo man am Strand tanzen muss. Ich komme einfach nicht weiter weil ich im Moment nur diese beiden machen kann und ich schaffe höchstens 200 Punkte und mein Gegner 800-900...
    Kann man die Missionen vllt. i-wie durch nen Trick überspringen?
    Achja, hat ma jmd. nen Link zum 1.1 Patch? Ich find den i-wie nich...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Lowrider Mission
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.618
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.933
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.793
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.797
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    864