Probleme bei einer Maske

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PoweRanga, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag,
    Ich habe vor langer Zeit mal angefangen eine Maske angefangen zu basteln. Die Maske soll die Puppe Billy aus "Saw" darstelln und so hab ich sie grad wieder in der Schublade gefunden
    Bild

    Naja also ich weiß das noch viel gemacht werden muss... die "Augenbraun" werden überarbeitet... Der Mundeinsatz wird noch gemacht und vorallem beweglich... Die Augen werden komplett rausgenommen und da kommen angepasste Kugeln rein... Das ganze wird bemalt.......................

    So und nun zu meinen Problemen...
    1. Hat jemand richtig gute Bilder von Billy bei der man ihn sehr gut erkennt (möglichst groß ^^)
    2. Die Maske besteht momentan aus Gipsbinden und in den Backen und Co ist Zeitungspapier um Gips zu sparen. Das ganze ist dementsprechend relativ schwer und nun wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt das Gewicht der Maske zu verringern. Sollte ich sie vllt als eine Art Ausgussform benutzen und irgendwas reinkippen oder drüberziehn und das wird hart, ach ich hab keine Ahnung =)

    Vllt hat ja jemand sinnvolle Vorschläge ^^
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einer Maske

    zu 2. : Mach das doch mit Pappmaché, das drückst du einfach in die Maske , die du jetzt hast. Ist optimal so . Musst nur auf kleine Streifen achten und viel Kleister, nicht unsauber arbeiten.
    zu 1. : schwer ... weiß ned ob http://www.anderewelten.de/images/Saw%20Billy%20Pluesch.jpg was hilft.
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Probleme bei einer Maske

    Danke ^^
    zu 2. ... Also diese nachgemodelten Billys sind nicht so der hit. Wär nicht schlecht wenn ihr Bilder des original Billys hättet ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.