probleme bei formatierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von looopss2, 21. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2006
    hallo erstmalt.

    also ich hab da ein neues notebook... das ich formatieren will. jedoch kenn ich mich hier ein wenig nicht aus und brauch hilfe bzw. beratung.
    ich hab da normalerweise eine festplatte und die hab ich aufgeteilt auf mehere... jetzt will ich nur den teil löschen wo alle programme instaliert sind und das betriebstsystem ist. (C:)
    jedoch hab ich hier nur so eine rekovery dvd.
    jetzt brauch ich dafür hilfe... wie formatiere ich diesen teil... und wenn ich das formatier bleiben mir die anderen teile erhalten... usw..

    also für die hilfe bin ich sehr dankbar... 10er ist drin.
    bye
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    Recovery CD/DVD rein und dann die Partition C:// löschen und formatieren somit müssten deine ganzen Daten drauf bleiben.Dann die DVD neustarten und auf C: installieren!

    So gehts bei mir XP Home SP2 immer!

    bb.

    Grafix
     
  4. #3 21. Februar 2006
    ich denke mal du wilslt XP installen.

    Boote von der XP CD, setup startet, dann die richtige partition wählen (C:) und dann formatieren in NTFS.

    Danach geht die installation weiter von XP
     
  5. #4 21. Februar 2006
    Diese Recovery DVDs sind meistens keine richtigen XP installations CDs sondern nur ein Backup.

    Die wird dir bestimmt nichts bringen.

    Hol dir Partition Magic oder sowas ähnliches und formatier damit.
    Ansonsten bleibt dir nur noch eine richtige Win XP install CD um richtig zu installieren.

    Neu von CD starten, C Löschen und win wieder auf c draufspielen.
    Geht alles in einem Abwasch
     
  6. #5 21. Februar 2006
    Bis jetzt hat ich noch nie Probleme mit den Recovery Versionen...

    Also einfach CD einlegen neustarten beim hochfahren fragt er dich ob er von der CD booten soll dann must du EINGABE drücken (zb) (falls er das nicht fragt must du im Bios das so einstellen das er von Laufwerk her bootet) dann starten das setup und du kannst auswählen welche partitionen du formatieren willst.
     
  7. #6 21. Februar 2006
    ok leute danke für die schnelle antworten... wollte es genau so versuchen.. aba war mir zu schade die daten zu verlieren wenn ichs versuche ohne zu fragen.. habt alle nen 10er..
    danke.. bye
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme formatierung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.432
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.307