Probleme bei Klingelton Erstellung

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von meisterlich, 25. Dezember 2011 .

  1. 25. Dezember 2011
    Hallo,

    ich habe mir eine ganz genau bei google eine Anleitung zum Klingelton erstellen durchgelesen.
    Wenn ich in Itunes das Lied schneiden möchte auf knapp 29 sekunden und dann als ACC konvertieren möchte, zeigt er mir die datei nirgends an
    Ich seh auch in der Mediathek nirgends eine Rubrik Klingeltöne.
    Was könnte ich falsch machen?
    Habe die neuste Itunes Version

    BW gibts für Hilfe!!!

    THX
     
  2. 29. Dezember 2011
    AW: Probleme bei Klingelton Erstellung

    Es gibt direkt Klingelton Maker für Windows/Mac. Nimm am besten so einen. Oder du holst dir eine von den Klingelton-Apps

    Meines Wissens, kann man offiziell über iTunesn ur iTunes-Gekaufte Titel zu Klingeltönen editieren.
     
  3. 30. Dezember 2011
    AW: Probleme bei Klingelton Erstellung

    Audacity: Mac OS X
    versuchs mal damit, gegebennenfalls mit ffmpeg umwandeln
     
  4. 30. Dezember 2011
    AW: Probleme bei Klingelton Erstellung

    Einstellungen aufrufen (?,) und Harken bei Mediathekrubrik "Töne" machen.

    Die Dateien befinden sich im iTunes-unterordner Tones.

    Stimmt nicht, geht mit jeder (von iTunes unterstützten) Musikdatei.
     
  5. 31. Dezember 2011
    AW: Probleme bei Klingelton Erstellung

    Aber nur über Umwege und nicht offiziell!

    Das es geht, zeigen ja hunderte von Youtube-Videos
     
  6. 1. Januar 2012
    AW: Probleme bei Klingelton Erstellung


    sie versteckt sich bestimmt irgendwo in deiner mediathek. scroll mal ein wenig nach unten, wenns nötig ist. ich weiß ja nicht, ob du einen mac hast. denn dann wär es ganz easy, da du mit garageband in nur 2-3 Klicks einen klingelten erstellt sowie in itunes importiert hast.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.