Probleme Beim abspielen von Videos/Filmen.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dextra, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Hey Hey leute hab da ma so ein ziemlich großes Problem.

    Das problem sieht so aus das ich mit diversen Programmen wie zum Beispiel : VLC Player, Winamp oder Windows Media Player es nicht schaffen ein Film oder ein Video abzuspielen.

    Wen ich ein Fim Starte ( doppelklick auf die datei ) dann startet ein Prog von den oben genanneten und dann hängt alles das ganze system ist am abkacken und komme aus dem Lag erst wieder rus wen ich PC Resete oder mit dem Taskmanager ( was ziemlich lange dauert ) das prog irgendwie beende.

    Hoffe mal ihr könnt mir helfen gibt auch ein 10ner wen einer es schafft mir bei meinem prob zu helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    ich schätze mal ganz stark das du dir nen trojaner oder einen virus eingefangen hast.
    lass deinen rechenr mal komplett durchsuchen.

    wiviel ram hast du und prozessorleistung?
     
  4. #3 20. Juli 2006
    System iss gerade erst neuinsterliert festplatte komplett formatiert und da iss nix drauf and viren trojanern oda sonstigem dreck.
     
  5. #4 22. Juli 2006
    Check mal deinen Grafikkartentreiber, da Videos standartmäßig von der Grafikkarte gerendert werden und wenn da der Treiber spinnt läuft nix. Du kannst im VLC mal zur Probe die Hardwarebeschleunigung ausmachen aber dann wird das Video über die CPu gerendert und das zieht ziemlich Leistung aber als Versuch gings um zu sehen obs ander GK liegt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme abspielen Videos
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.083
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    813
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    325