Probleme beim Auslesen eine DVD-R

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Red Corner, 22. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2005
    Es geht mir um meine DVD auf die ich 2 Games gebrannt hab. Das eine game geht das andere aber net. ich habe auch versucht mit Alkohol 120 und Blindwrite ein Image zu erstellen aber da sist leider gescheitert.

    Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich sonst an die daten rankommen könnte?
     
  2. 22. Mai 2005
    ich bräuchte da mal noch schnell ne angabe: hast du die games beide gleichzeitig gebrannt? oder hast du 2 sessions drauf? wenn ja, kannst du mit alcohol auch nur die eine session als image erstellen lassen. ansonsten, welche daten willst du denn? das defekte um es zu reparieren, oder das ganze um es auf eine neue cd zu brennen?
     
  3. 22. Mai 2005
    keine session. alles an einem stück gebrannt. ist mir egal kann ne komplette rettung sein oder auch nur die rettung des 2. games was drauf ist. das erste konnte ich ohne probleme auf meine hdd rüberschieben.
     
  4. 23. Mai 2005
    vil kannst du auch was machen mit den alten versionen des clone. mit dem kontest du die defekten sektoren (eines copierschutzes) auslassen. vil geht so was. aber wenn die dvd stark verkratzt ist (hardware defekt), dann kannst du denk ich mal höchstens was machen, wenn du ein laufwerk hast, dass wirklich gute fehlerkorrekturen hat. ansonsten weiss ich auch nicht weiter.
     
  5. 23. Mai 2005
    meien cds udn dvds sind nicht verkrazt keien kratzer null ^^
    ich behandle die sorgfällig

    mit clonce cd hat das image geklappt allerdings gabs später probs mit der instalation...da zeigte er mir fehler an

    gbit es vielleich tprog das defekte sektoten wieder wiederherstellen kann?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.