#1 21. Oktober 2007 hallo leute hab seit kurzem das problemchen das ich nach meinem download entpacken mit winrar die film zwar in guter quali sehen kann ton ist auch da aber er ist entweder hinter den dazugehörigen bildern oder davor will sagen die tonspur stimmt nicht. bei anschliessendem brennnen auch keine besserung hab schon einige rohlinge verballert :angry: das kotzt mich an, die neuesten filme zu haben und sie nicht wie gewohnt in alter manier gucken zu können:baby: wirnra is version 3,71 brenne mit nero 7.8.5.0 wer kann helfen danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2007 AW: probleme beim brennen audio spur Also wenn es um das gucken geht, könnte es sein, dass du die falschen, bzw. alter, oder fehlerhafte Codecs benutzt, sodass der Film einfach falsch wiedergegeben wird. Installier dir am besten mal die neusten divx codecs. Ansonsten das übliche, Treiber, OS Updates etc ...ODER ...die Video Datei ist einfach nur beschädigt und das liegt garnicht an deinem Rechner. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: probleme beim brennen audio spur Wenn die Filme Defekt wären hätten sich ja schon mehrere beschwert... Die Asynchronität hast du sowohl beim Abspielen auf dem PC als auch auf dem DVD-Player? Nimm mal den VLC-Player, falls du das nicht schon tust. Damit hab ich bisher eigentlich alles abgespielt bekommen. Such mal im Internet nach Firmware-Updates für deinen DVD-Player. Ich hatte vor geraumer Zeit dasselbe Problem, dass mein Player mit der variablen Bitrate nicht zurecht kam und das Bild somit asynchron zum Ton war. Nach nem Update war alles synchron! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2007 AW: probleme beim brennen audio spur danke habs mal mit dem vcl player versucht geht einwandfrei ne gute zeit gruß king + Multi-Zitat Zitieren