Probleme beim Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dimond1337, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2007
    HI,

    wenn ich einen Film entpacke und anschauen möchte zeigt mir Windows so eine Warung :

    Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Was hat das zu bedeuten, wenn ich jetzt Beenden drücke schließt Windows den Ordner das gleich kommt wenn ich versuche den Film auf DvD Brennen möchte.

    Wir kann ich das Problem beenden hatte das jetzt schon bei mehreren Filmen.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    kann das sein das das nicht spezifisch auf das brennen und anschauen bei Filmen so ist,
    sondern auch bei andern sachen ,weil ich denk mal das so ne Fehlermeldung nur bei Filme recht
    unsinnig ist.
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    kurze frage, kommt der fehler beim entpacken oder beim anschauen??

    wenn beim entpacken, veruch mal nen anderen packer

    wenn beim schauen, versuch mal ein anders programm, wie z.b. km player. der öffnet bei mir alles!
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Das ist aber merkwürdig ?( War das schon immer so oder erst seit kurzem? Was ist das letze Programm was du installiert hast vielleicht liegts daran!? Was "vielleicht" noch der Grund sein kann sind Viren, Spy ?( Ich weiss nicht genau .. Ist es denn nur bei diesem Film oder bei allen anderen Filmen die du brennen möchtest auch so?
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Danke erstmal für die Antworten.

    Was ich vergessen habe was auch noch wichtig sein könnte ist wenn ich den Film auf Daten DvD Brenne gehts, das verwirrt mich noch mehr! :-?

    Nein es ist nich bei alles Filem und liegt nicht an meinem Player (VLC-Player), ich entpacke die Filme mit Win-Rar!
    Viren schließ ich jetzt einfachmal aus, da ich den Film aus dem Underground habe.

    Ich habe einen ganz Neuen Rechner, habe gedacht das es Irgendwie an der Windows XP version liegt weil vorher gung es ja auch (mit dem alten).

    Das Letzte Programm was ich Installiert habe war HLSW, ich denk auch nicht das es damit zu tun hat. Da es eine Seriöse Software ist.

    Vll fällt euch ja was ein.

    BW für euch ist raus!!!
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    also ich habe das problem auch aber bis jetzt musste ich es immer umgehen

    mit taskmanager --->Prozesse --->drwt32.exe (oder so)--->beenden dann

    hats einen kurzen neustart gemacht (explorer.exe hats einen neustart gemacht ^^

    nicht der ganze rechner) danach musste ich wieder drauf und es ging versuchs mal !

    vllt klappts aber wie man das problem löst habe ich keine ahnung ;( würde mich auch

    über ne antwort freun


    MFg:Sassuke
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Also an HLSW liegt es auf keinen Fall denn dass hat doch jeder Gamer und unter uns sind es einige ^^ Sorry aber ich kann dir sonst nicht weiterhelfen.. Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Update doch einfach mal das Windows ?(
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Eventuell den Divx/Xvid Codec deinstallieren und frisch installieren? Mein PC hatte das selbe Problem. Geholfen hat es damals auch schon im Explorer links diese Ansicht einfach zu schließen, also links wo immer das kleine Vorschaubild kommt. Den immer wenn dieses geladen wurde (die Avi-Datei ausgewählt war) kam der Fehler.

    Mein Freund hat dann wie gesagt das mit dem Codec geregelt und seitdem keine Probleme mehr.
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Hast du evtl den Desktop auf Miniaturansicht gestellt?
    Versuch mal den Film nicht über den Desktop sondern über den VLC Player zu starten.

    Auch im Brennprogramm ist standartmässig eine Miniaturansicht eingestellt. Hatte das Problem auch mit einigen Filmen...

    Vielleicht hilfts Dir...

    Gruss

    BlueICE
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Hab mir heute Mittag ca. 50 Filme vom Kollegen gezogen und seitdem hab ich das Problem auch :angry: Was ich gemacht habe?

    • Arbeitsplatz
    • Extras
    • Ordneroptionen
    • Ansicht
    • Für alle übernehmen

    » Done!
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen


    Ja aber wie bekomm ich den dann über Nero gebrannt ?
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Kannst du evtl. nicht durch Windows brennen oder durch ein anderes Programm?
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Bei Nero musst Du auch die Ansicht umstellen. Wenn Du bei Nero das Fenster Daten hinzufügen klickst Hast Du ja da die Verzeichnisse stehen. Und rechts oben neben dem Ordnernamen sind vier Felder. Das ganz rechte klickst Du an und stellst die Ansicht auf Details um...

    Bild=down! ​

    Gruss

    BlueICE
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    So ich Schilder das Problem jetzt einmal ganu Ausführlich sodass jeder weiss, wo genau das Problem liegt

    Also ich bin auf meinem Desktop

    1. Ich Öffne Eigene Dateien

    2. Gehe auf meinen Ordner

    3. Habe auf Details gestellt

    4. Klicke auf den Film (einmal), der Ordner hängt sich auf.

    Das war es jetzt wenn ich es so versuche !



    Brennen :

    1. Ich geh auf Nero

    2. Möchte die Datei zu der Brenn Liste hinzufügen >>> Mach ich !

    3. Nero Schließt sich


    Ich meine in dem Ordner giebt es unten Links ein Abschnitt der sich ausklappen lässt. (Details) dort wird das erste Bild als Vorschau genutzt (kann sein das es daran liegt).

    Aber unter Nero habe ich auch eingestellt was BlueICE mir beschrieben hat und es hängt sich trotzdem auf bzw Schließt sich einfach.

    Bitte guckt nochmal ich möchte dieses drecks Problem aus der Welt schaffen.

    Danke euch allen nochmal BW's sind raus.
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen


    habe eben bei trojaners&co sowie bei winhelp rumgestöbert und oft über die sys.wiederherstellu ng gelesen.
    wäre vlt. doch eine möglichkeit oder nicht.
    wenn du den zeitpunkt in etwa kennst is es kein prob.

    in diesem sinne der olle kyndros
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    Wie gesagt ich dachte mir schon das es keine Trojaner sind sonern ein Windos Technisches Problem ist. Ich check das einfach nicht ^^
    Naja mal sehen vll fällt jmd noch eine möglichkeit ein!

    Oder das Problem lösst sich irgendwann von allein
     
  17. 14. Juli 2007
    AW: Probleme beim Brennen

    naja ich kenn ein ähnliches problem von einem kumpel, der hatte ca. 80gb musik in einem ordner..
    nero hat es wahrscheinlich nicht geschafft diese vielzahl von files zu verarbeiten.

    Hast du die die Filme alle in einem Ordner ohne Unterordner`?

    wenn nciht versuch mal n paar filme nur in ein ordner zu packen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.