Probleme beim Einfügen einer mpeg-Datei in den Windows Movie Maker

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ShoX88, 25. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Beim Einfügen einer ca. 300 MB großen mpeg-Datei in den Windows Movie Maker lädt der grüne Balken voll, aber danach tut sich nichts mehr.
    Ich muss dann immer das Programm beenden. Ich habe es auch schon ewig laufen lassen, also an der Zeit kann es nicht liegen.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal

    {bild-down: http://my-pic.ath.cx/bilder/datei_1198583916.JPG}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: Probleme beim Einfügen einer mpeg-Datei in den Windows Movie Maker

    Hi

    Der WIndows Movie Maker unterstützt nur das MPEG 1 Format vollständig. MPEG2 wird je nach Codec nur teilweise unterstützt:
    Quelle:
    Vom Windows Movie Maker unterst
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: Probleme beim Einfügen einer mpeg-Datei in den Windows Movie Maker

    daran wird es wohl liegen... vielen Dank für deine Hilfe
    Bewertung ist raus
     
  5. #4 25. Dezember 2007
    AW: Probleme beim Einfügen einer mpeg-Datei in den Windows Movie Maker

    Hi Da !!
    Wegen der Unterstützung des WMM Müsste dir N Update eigentlich helfen...
    Also über die Windoofseite
    Hat bei mir auch Hinterher mit Mpeg2 Format geklappt hab extra vorher des Video Analysiert um auch sicher zu gehen.so kannste dann auch Zb. VideoCD's ohne Convertieren Bearbeiten...
    Solte des so net Funzen wie bei mir bleibt dir leider Nix anders übrig als IMMER zu Converten oder dir zb Adobe Audition2 zu besorgen (was meiner Meinung nach eh Besser is =) )


    Gr€€tZ


    Lysop
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Einfügen mpeg
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.550
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.869
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.667
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.690
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791