Probleme beim entpacken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von big-show, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    hi,

    joa also ich hab schon seit ca einem jahr probleme dass ich beim entpacken von größeren sachen die mehrere parts haben... da sind fast immer fehlerhafte parts drin obwohl sie nich fehlerhaft sind.. die muss ich dann immer nochma download dann gehts.. hab mir auch schon n paar ma winrar neu installiert aber das bringt alles nix..

    habt ihr vllt ne idee woran das liegen kann?

    danke schonma im voraus

    MFG
     
  2. 12. September 2007
    AW: Probleme beim entpacken

    Hdd nen schlag? Evt mal mit nem anderen programm wie uniextract versuchen. Ist das nur bei SFT oder auch bei anderen quellen (ddl, 1-click, usenet etc)?
     
  3. 12. September 2007
    AW: Probleme beim entpacken

    Ja das ist eben halt manchmal so, bei mir ist das auch immer so,kann man nix machen,hast du vieleicht die CRC-Prüfüng bei deinem SFT-Loader ausgestellt?

    mfg
     
  4. 12. September 2007
    AW: Probleme beim entpacken

    @ paco:
    nah net so wie bei mir..

    @masterJulian:
    hm habs mit nem anderen programm noch net probiert, mach ich jetzt ma
    und ja es ist auch bei 1clickups


    //edit:

    also mit uniextract komm ich überhaupt net zurecht.. da muss man das pw ja immer von hand eingeben.. gibts vllt noch n anderes?
     
  5. 12. September 2007
    AW: Probleme beim entpacken

    uniextract ist einfach. Du kannst das passwort mit Rechtsklick->bearbeiten->einfügen (muss auf die "kopfzeile" klicken) einfügen. Ich würde mal die HDD/ram checken, wens auch bei anderen DL's is. Evt auch ma defragmentieren.
     
  6. 12. September 2007
    AW: Probleme beim entpacken

    Hoihoi,
    bei mir ist fast dasselbe prob nur das bei mir alle dateien die ich ausm i-net sauge kaputt sind
    wieso auch imma die gehen erst nachm 2-3ma laden
    und die Winrardateien gehen erst recht nett!
    n33d Help°°
     
  7. 12. September 2007
    AW: Probleme beim entpacken

    Versucht mal dies:

    GEht auf Optionen,Sonstiges stellt Max Threads auf 2 und Timeout Erkennung auf 10 Sekunden!

    Hoffe das hat euch geholfen!
     
  8. 12. September 2007
    AW: Probleme beim entpacken

    Versteh grad nicht was das mit dem Entpacken zu tun hat

    WinAce kannste auch nutzen um rar Dateien zu entpacken, versuchs mal damit
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.