Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von playa inc, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    hallo,
    ich komme mit Itunes nicht wirklich zurecht.. kapier es irgentwie nciht naja, hab mir jetzt sharepod geholt, es funktoniert auch manchmal nur wenn cih manche lieder darauf mache siend zwar die lieder daruf und können nicht wiedergegeben werde... woran liegt das wie kann cih das ändern oderr kann mir jemand noch ein anderes Programm auser Sharepod und Itunes nenen um mp3s auf den ipod zumachen ??


    MFG playa inc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    was klappt den bei ITunes nicht?
    Du könntest es evtl mal mit yamipod versuchen.

    Hat dein IPod die neuste Firmware drauf?

    Gruß BenQ

    /5000 Post :)
     
  4. #3 22. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    Ich würde es trotzallem mit iTunes probieren. Wo liegt den dein Problem mit dem Programm?
     
  5. #4 22. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    was verstehst du nicht ? seit wann haste denn den iPod ?
     
  6. #5 22. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    Ein geheimer trick von mir ist Winamp damit kannst du auch deinen Ipod verwalten. Aber zur Sicherheit hab ich dir mal sogut wie alle Alternativen zu Itunes herraus gesucht.

    http://www.ifun.de/content/view/2949/1

    Hoffe konnt dir behilflich sein.

    lg Hovarda
     
  7. #6 22. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    ich glaube ich kenne dein problem ^^

    du musst bei itunes -> iPod -> manuell verwalten aktiveren, ansonsten aktualisiert der ipod immer selbst ^^


    btw: ne beschreibung des problems wär halt ganz nett!

    Songbird wär ne gute iPod alternative
     
  8. #7 22. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    ja genau das ist es das war bei mir auch als schön manuel aktivieren das ist einwandfrei itunes der media player konnte erst mit 11 gleichziehen... also ich würde es auch probieren.....
     
  9. #8 23. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    erst ma danke das ihr mir so helfen tu heheh...;)
    also.. wenn cih mein ipod schliese öffnet sich ja automatisch Itunes ist ja auch normal... dann kapier cih nicht wirklich wie ich lieder drauf mache.. bin glaub echt zu dumm dazu.. entweder sind die anderen lieder dann alle gelöscht was vorher drauf waren oder das ied was cih drauf machen will ist nicht drauf...
    oder videos drauf machen..geht per itunes ja nicht oder ??? und linux instalieren soweit cih weis wie geht das denn ???
    ich danke schon mal für eure hilfe echt klasse ....
     
  10. #9 23. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    sry aber deine rechtschreibung ist ein problem...

    also linux auf dem ipod geht wird dir aber wenig bringen wenn du dich mit itunes schon nicht zurecht findest

    #1 ipod anschließen
    #2 itunes starten
    #3 aus dem linken balken den ipod auswählen
    #4 im neuen fenster nun "manuell verwalten" wählen
    #5 so und nun die songs die du in der itunes biblothek hast -> markierst du mit shift halten + anklicken
    #6 ziehst die einfach link auf das ipod symbol und wartest ^^

    teNTy^
     
  11. #10 24. Februar 2008
    AW: Probleme beim Musik auf Ipod zumachen

    Ich hatte dieses Problem auch.

    Also hier nur als kleine Info falls du noch mal andre Probleme hast mit deinem iPod:

    http://manuals.info.apple.com/de/ipod/iPodCW_D0190245UG.pdf

    Zuerst schließt du deinen iPod an
    Dann Öffnest du iTunes
    Dann fügst du die jeweilige Musik welche du hören willst in den Ordner "Musik" ein
    So wenn du die Musik in dem iTunes Musik Ordner hast musst du vor die Lieder ein Hacken setzen, welche du gerne auf deinen iPod kopieren willst.
    Wenn du dies getan hast gehste auf deinen iPod (Wie auch immer er bei deinem Pc heißt) und öffnest dann in der oberen Leiste Musik.
    Danach kannste unten rechts in der Ecke auf synchroniesieren drücken und dann kopiert der Pc die Lieder auf deinen iPod.

    So müsste es eigentlich hinhauen! :cool: :cool:
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Musik Ipod
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    562
  3. Musikwiedergabe Probleme

    Javen , 23. März 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    393
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    538