Probleme beim öffnen von Dateien!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Haschbock, 14. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2005
    Hi Leute.
    hab da ein Problem, und zwar will ich ne php datei öffnen, aber wenn ich das mache kommmt folgende fehlermeldung:

    Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung auf ordneroptionen klicken.

    Wüsst aber net was ich d machen soll!!! kann mir jemand helfen? Oder braucht ihr noch weitere Informationen?! Bin verdammt planlos :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. August 2005
    Was hast denn vor? Wo hast die php Datei her?
    Versuchs mit nem HomePage WYSIWYG Editor, der php unterstüzt
    Front Page oder Dreamweaver
     
  4. #3 14. August 2005
    huz,

    ich hab das au mal gehabt...

    ich hab ne page in php auf meinen space geuppt und wollte die dann öffnen...

    ging aba nicht. kam das gleiche, wie bei dir.

    der grund:

    mein space hat kein php unterstützt...

    vllt hilft dir das ja ;-)

    Mfg Halloweenracer
     
  5. #4 15. August 2005
    Ne php Datei auf deinem Rechner, oder eine die du geuppt hast?
     
  6. #5 15. August 2005
    Nee die ist noch auf meinem Rechner! Danke schonmal an alle die hier geholfen haben. Ich werd das mit nem Webeditor mal versuchen. Vielen Dank nochma!
     
  7. #6 15. August 2005
    Notepad sollte es auch tun.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme öffnen Dateien
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.579
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.895
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    428
  5. Probleme beim Ordner öffnen

    theQuest , 16. Juni 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
  • Annonce

  • Annonce