Probleme beim Puffern von Videos

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eistee, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2007
    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Also ich bin stolzer Besitzer einer 16K Leitung mit Fast Path.

    Ist alles soweit in Ordung allerdings wenn ich Vids im Inet anschauen möchte brauch er elendig lange beim Puffern.

    Meistens kann sowas ja auch am Server liegen jedoch ist das bei mir nicht der Fall, da ich es schon reichlich mit Kollegen getestet habe, weil es bei denern mit ner 6K Leitung ohne Fast Path ungfefähr um das 30 fache schneller geht.

    Hier meine Daten :

    Windows XP 32 Bit Version

    Edit:

    Danke, habe da mal ein bissel rumgeschrauvt und nun klappt es wunderbar.

    BW haste

    **CLOSED**

    Fritz Box Router

    16K Anbindung

    Und ich surfe mit dem Firefox Browser


    Nun wollte ich mal wissen woran sowas liegen mag und wie ich es ändern kann
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Probleme beim Puffern von Videos

    Hast du mal deine puffereinstellung angeschaut ob alles richtig eingestellt ist?

    ich hatte nämlich ein ähnliches problem, falsche einstellungen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.