Probleme beim Start vom XP Ladebildschirm wird gezeigt dannach schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kimnotize, 29. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2009
    Hey RR-ler ich habe ein dickes problem auf einem meiner pc´s ...

    Wenn ich den pc starte kommt ganz normal der Bildschrim mit "Windows XP bla bla bla und dem Ladebalken" aber dannach ist alles schwarz ich habe gestern einen neuen Monitor angeschlossen und Konfiguriert aber ich glaube nicht das es daran liegt allerdings hab ich mal aus Versehen ein update gemacht (Windows ist gecrackt) und naja aber ich dachte mir das ist nicht weiter schlimmm ...

    Kennt ihr das Problem ? Habt ihr ne Lösung ?


    BW ist auf jeden Fall drinn !!
     
  2. 29. März 2009
    AW: Probleme beim Start vom XP Ladebildschirm wird gezeigt dannach schwarz

    Hi,
    also das Problem war nicht nach dem Update.
    Wie groß ist dein Bildschirm, haste nen größeren angeschlossen und den konfiguriert, weil so wie ich das sehe, haste eine Auflösung in Windows eingestellt, die zu groß für deinen PC ist, du müsstest während Windows läd F8 drücken, dann biste im abgesicherten Modus und da drin musste deine Auflösung wieder runterstellen
     
  3. 29. März 2009
    AW: Probleme beim Start vom XP Ladebildschirm wird gezeigt dannach schwarz

    ok mom ich versuchs mal geb dir dann nen Feedback ;-) danke schonmal Bw haste


    Edit// (Feedback) Perfekt super Hilfe schade das man nur einmal bewerten kann ^^ Danke schööööön



    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.