Probleme mit 2 Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von irmao, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Hey Leute hab ein Problem, habe seit 2 1/2 Jahren eine Freundinn . War auch recht glücklich mit ihr usw sie war dann jetzt 2 Wochen mit der Schule weg und in der Zeit hab ich ein neues Mädchen kennen gelernt.Habe gestern bei ihr gepennt(bei dem neuen) usw . Meine Freundinn weiß nichts davon bis jetz nur weiß es die halbe Stadt wo ich wohne weil die Mutter von der viele kennt und das rumerzählt hat mit pennen und so-.-
    Naja aufjedenfall ich weiß nicht was ich machen soll kann mich nicht Entscheiden und wüsste nicht wie ich mit meiner jetzigen Freundinn "Schluss" bzw vieleicht besser eine "Pause" machen sollte.
    Will irgendwie beide Frauen nicht verlieren, aber muss mich entscheiden!
    Könnt ihr mir da Helfen irgendwelche Ideen/Erfahrungen währ echt nett .
    Weil so kanns nicht weitergehn.
    Grüße Irmao
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Ich würde es deiner Freundin per Tele sagen :/
    Wenn sie es rauskriegt ist es viel schlimmer und ihr geht im streit auseinander !
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    mh ich weiß nicht telefon ist ein bischen arm für eien fast 3 Jahre lange beziehung und ich weiß ya nicht wei sie reagiert...
    Trotzdem danke für den vorschlag sagen muss ichs ihr aufjedenfall die Frage ist nur wie..
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    wenn mit der andern noch nixlief dann mach eerstmal pause mit deiner freundin. sag ihr was sache is und gut is.
    Am besten direkt ins Gesicht undkomplett ehrlich!
     
  6. #5 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Es lief schon was mit der anderen, weiß nicht ob es schlau ist jetz zu meiner Freundinn mit ner Pause anzukommen?(
    Erhlich werd ich eh sein, kann eh nix noch schlimmer machen als schon ist .
     
  7. #6 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Naja 3 Jahre sind ne lange Zeit. Wundert mich das man da fremd geht, aber wenn du keine Gefühle mehr zu ihr hast dann hätte ich es ihr eher gesagt bevor du ihr das Herz brichst, aber das musst du selbst entscheiden. Wenn du sie wirklich liebst dann sagst du es ihr und machst was besonderes was Sie sieht das du es ernst meinst. Wenn du Sie nicht mehr willst dann geh zu anderen, aber dann wird sich die andere wundern das man so schnell fast 3 Jahre hinschmeissen kann.

    u decide..
     
  8. #7 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Also wenn du echt keine Gefühle mehr für deine Freundin hast dann mach auch mit ihr Schluss und verletzte sie nicht noch mehr als du es eh jetzt getan hast. Sag es ihr aber auf jeden Fall persönlich. Und zu dem Punkt das du beide nicht verlieren willst, das hast du bereits schon gemacht, indem du bei der Anderen übrenachtet hast ;)
     
  9. #8 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    triff dich weder mit deiner freundin, noch mit deiner geliebten, auch kein telefon, icq oder sonst was!

    nimm dir selbst ne pause von ca. 10 tagen und du wirst ohne probleme deine gefühle kennen lernen.
    danach weisst du was du willst und wie du weiter vorgehen musst.

    sag beiden was sache ist und warum du die kontaktsperre machst. hab keine angst, dass die beiden dich deswegen nicht mehr mögen oder ein komisches bild von dir bekommen.
    es wird wahrscheinlich sogar das gegenteil der fall sein, die damen werden dich dadurch mehr schätzen und verehren.

    aber hey, in der pause nicht wieder ne neue kennen lernen ;)
     
  10. #9 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Also als erstes musst du dir darüber im Klaren werden was(bzw. welche Frau) du wirklich willst... Dann musst du auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber reden... Wie weiß ich nicht... es kommt halt immer auf den Charakter drauf an... Das musst du wissen... Ihr seid ja schließlich lang genug zusammen damit du weißt wie du mit ihr reden sollst/kannst...
    Ich weiß zwar nicht über deine Gefühle Bescheid aber ich denke wenn du deine Freundin geliebt hast kann dies nicht einfach so weg sein... Ich denke du hast in der anderen einfach nur was "Neues" gesehen und wolltest es halt "ausprobieren" da deine Freundin auch nicht da war...
    Das was du jetzt tun musst ist dich zu entscheiden... Ist "die Neue" es wert deine Freundin für sie zu verlassen oder umgekehrt ?? Und deine Freundin wird dir denke ich mal verzeihen wenn sie dich wirklich liebt... (kommt aber auch natürlich auch drauf an ob ähnliches auch schon in der Vergangenheit vorgekommen ist...)
    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...
     
  11. #10 15. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Du musst dich entscheiden welche du willst...

    wenn du die willst, die du schon seit 3 jahren hast, musst du ihr das erzählen und hoffen, dass es gut raus kommt, da es gut möglich wäre, das sie schluss macht oder eine pause sucht...

    wenn du die andere willst, sagst du es deiner alten freundin und zwar persönlich... sie wird traurig sein, aber immer noch besser als nichts zu wissen...
     
  12. #11 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    ich würd dir raten deiner freundin alles zu beichte
    aber vorher einmal in dich selber zu gehen und einfach alles ein mal "zuwiegen" welche die richtige ist und welche dir mehr bedeutet und halt welche du mehr liebst
    und die pro & contra argumente zuvergleichen denn so kann man
    (wenn man ehrlich zu sich selber ist ) schon viel besser entscheiden was die beste lösung ist

    aber beide behalten das geht woll in den wenigsten fällen gut ^^
     
  13. #12 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    BLEIBE BEI DER NEUEN !

    guckma wenn du der neuen absagst und die alte dir dann auch absagt stehst du ohne da !

    deswegen nimm die neue, ?=)
     
  14. #13 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Krass ya, dass du nach 3 Jahren noch fremd gehst, ich mein, ich würde schluss machen, weil du es sowieso nicht mehr gut machen kannst, sie wird dir das niemals verzeihen, weil es sie es sowieso herausfinden wird.

    Ich mein, du hast eigentlich schon verkackt..hast die Beziehung aufs Spiel gesetzt, dann würde ich sagen, entscheid dich für die neue und verkack es nicht da :D
     
  15. #14 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    naja dann sags ihr direkt :p
    wenn du telefonisch für schlecht hälts ...
    oder hoff auf ne 3er beziehung wenn deine ältere Freundin bi ist ^^ XD
    ist zwar zu 98,72 % nicht der fall ...
    aber du kannst hoffen :p


    BZW: Wrath .. spricht ein wahres Wort :D
     
  16. #15 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Also mich wundert es wirklich sehr das du nach fast 3 Jahren so etwas deiner Freundin antust. Naja ich meine das musst du schließlich selber wissen was du machst. Nun ist es halt so gekommen und das beste was du jetzt machen kannst ist geh einfach zu deiner Freundin und probier es ihr schohnend beizubringen. Also musst ihr das vielleicht nicht so direkt vor den Kopf knallen. Einfach ehrlich dabei bleiben und entscheide einfach wen du mehr willst. Naja wünsche dir viel Glück.

    mfg Brutails
     
  17. #16 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    War früher auch mal der absolute Beziehungsnachheuler, hab dann aber quasi meine eigene Technik entwickelt ;)

    1. Zieh dich ordentlich an wenn du Schluss machst. Ich hab keine Ahnung warum ich damit angefangen habe, aber meistens wenn ich Schluss gemacht habe hab ich ich ordentlich rausgeputzt, Parfüm angelegt und mich wie eine Million Dollar gefühlt. Das hat mir sehr viel Selbstbewusstsein auf dem Weg zu ihr gegeben.

    2. Trennungen sind traurig. Machen wir uns nichts vor, egal wie wichtig oder wenig wichtig sie dir war - es tut immer ein bisschen weh. Ich liebe alle Frauen mit denen ich etwas hatte und es tut mir heute noch weh dass ich sie verlassen musste - aber so ist das Leben. Verlassen gehört genauso dazu wie zusammen kommen.

    3. Sei nicht ehrlich beim Schluss machen. Frauen sind auch nie ehrlich. Das einzige was du vermitteln solltest ist dass es zu Ende ist und das sie nicht daran Schuld ist.

    4
    . Du bist daran Schuld - wenn schon jemand Schuld haben musst. Sag ihr das. Der Satz "Es ist meine Schuld" löst eine Menge anderen Kram der sonst aufkommen könnte.

    5. Diskutiere nicht mit ihr, mach keinen Scheiß Kuhandel und lass dich nicht auf :poop:it ein. Zieh es durch so wie du es vorher geplant hast! Sie wird weinen, sie wird eine menge Scheiße sagen weil sie emotional völlig durch den Wind ist. Wenn du wüsstest welchen Rießenmist ich mir schon anhören musste. Es kann gut sein dass sie dich beschimpfen wird - kommt auf ihren Charakter an. Lach innerlich drüber, gebe ihr Recht (auch wenns nicht stimmt) und machs wie Elvis: verlasse das Gebäude. Wenn sie dich nicht beschimpfen wir dann wird vermutlich sehr emotional und sie wird heulen wie ein Schlosshund. Nimm sie in den Arm lass sie etwas ausheulen und gehe wenn du denkst dass es Zeit ist. Wichtig: gehe wann du willst! Nicht wann du denkst dass sie will dass du gehst. Du bist ein freier Mann und kannst gehen wann du möchtest.
    Oh da fällt mir gerade auf dass ich Schlussmachen deswegen so mag. Dieses Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit von einer Frau... das wird dich auch darüber hinweg trösten.

    Die Zeit danach:
    Es wird dir vermutlich ab und an weh tun. Mir tut jede Trennung weh und ich trauer jeder frau etwas hinterher - auch ONS..!
    Wenn du irgendwelche schlechten Gedanken bekommst und dich fragst ob das richtig war denke an die Zeit kurz vor der Trennung und rufe wieder wach was damals deine Gründe waren.

    Es gibt eine Art 2 Wochen *****loch Phase in die sie fallen wird. Da wird sie allen ihren Freundinnen erzählen dass du das größte ***** aller Zeiten bist und sie wird dich hassen. Sag zu allem Ja und versuch den Krallen ihrer Freundinnen auszuweichen.
    Wenn sie dich vorher geliebt hat wird sie dich danach immer noch lieben. auch während dieser 2 Wochen. Es ist nichts persönliches dass Frauen da so handeln sondern eine emotionale Abwehrreaktion. Schlussmachen zerbläst etwas ihre Vorstellung von ihrem Wert für dich und noch ein paar andere Sachen. Das muss sie erstmal verarbeiten. Die wenigsten Frauen können es nehmen wie Männer (worin vermutlich auch schon die Begründung des Warum liegt) und es akzeptieren.
    Kaufe einfach nicht ihre :poop:it und schalte auf Durchzug. Bei einigen Frauen bekommt man richtig blöde Anrufe und SMS in dieser Zeit. Ignoriere sie. Meistens sind die Mädels emotional sehr aufgewühlt und reden Mist.

    Ich rate dir sie nie wieder zu sehen und sie auch nicht anzurufen oder auf ihre anrufe zu reagieren! Keine Diskussionen danach, keine Aussprachen kein Bla. Clean cut! Das funktioniert für mich am besten.
    Der Beitrag ist eh schon lang genug... ich führe das jetzt nicht mehr aus. Nur so viel: Du ersparst dir VERDAMMT viel Ärger wenn du den Kontakt abbrichst. Allein schon dass du nicht wieder mit ihr zusammen kommst ist ein großer Vorteil.


    Sei ein Mann steh zu dir selbst und deinem Wort!
     
  18. #17 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Geh doch einfach logisch an die Sache ran.
    Würde dir deine Freundin verzeihen? Wenn nicht, dann nimm die neue, denn irgendwann wird sie es rauskriegen, also deine jetzige Freundin.
    Wenn sie dir verzeihen würde und du noch Gefühle zu ihr hast, dann natürlich deine jetzige.
    Nach 3 Jahren müsstest du ja deine Freundin einschätzen können ;)
     
  19. #18 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    ich glaub das musst du am besten wissen...
    entscheide dich für die, die du liebst!
     
  20. #19 19. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Ich würde einfach ehrlioch zu deiner Freundin sein und klipp und klar über deine Gefühle zu ihr und zu deiner "neuen" reden , damit sie sich keine Hoffnungen mehr macht wo möglicherweiße keine mehr sind!

    mfg namor
     
  21. #20 20. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    kind?
    per telefon... zeigt ja sehr das du eier hast :p

    spaß bei seite:
    An deiner Stelle hättest du ihr das direkt danach sagen sollen/müssen!.

    Im nachhinein ist es immer schlimmer.
    Sag deiner Freundin (so fair solltest du nach über 2 jahren zu ihr sein) das du bei ihr gepennt hast, kA ob auch mit ihr, erzähl ihr die geschichte und schau wie sie reagiert.
    Dann solltest du dir überlegen, ob dir deine Freundin, mit der du wahrscheinlich schon soo viel erlebt hast, so viel durchgemacht hast, am herzen liegt und du im sie Kämpfen willst, oder einfach auf den Reiz eingehst was neues auszuprobiene/bzw was neues zu wollen.

    nur solltest du zu deinem Mann stehen und mit deine Freundin drüber reden.
    und zwar von Angesicht zu Angesicht. nicht über Internet oder Handy/telefon. auch wenns unangenehm ist.

    Gruß BenQ
     
  22. #21 20. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    wenn ich das jetzt richtig gelesen habe haste nicht nur BEI der neuen gepennt sondern auch schon MIT ihr gepennt ... :-( wie hier schon so oft erwaehnt mach t das das ganze nur unnoetig Kompliziert und schwer fuer alle beteiligten ... schonmal nen kleiner Tip fuers naechste mal ... mit dem Kopf denken und nit mit dem Schwa** !!

    ansonsten vertrete ich so ziemlich BenQ´s Meinung ... ich mein so wie du es beschreibst haste eh keine Wahl als mit ihr darueber zu reden weil das ja eh schon das ganze Kaff weiß was da gelaufen ist dank einer komischen mutter die wenn sie so weiter macht (und jedes mal rumprollt wenn einer bei ihrer Tochter pennt oder MIT) ganz schnell dafuer gesorgt hat das diese als Dorfmatratze da steht ^^

    B2T:
    @BenQ fo scho !!
    man koennte denken BenQ heisst im rL Dr. Sommer ^^
    das biste aufjedenfall deiner Freundin nach 2,5 Jahren beziehung schuldig das egal was du ihr zu sagen hast du ihr dabei in die Augen guckst und aufrichtig bist !!
    Spiel von anfang an mit offenen Karten ... alles andere ist dein Tod wenn du das naemlich nit tust verrennst du dich irgendwann in deinen eigenen Luegenstorys ...

    und nochmal ne ganz ehrlich Frage ... aus welchen beweggruenden ist das alles so vorgefallen ...?

    deine freundin ist 2 Wochen weg und du lernst grade in der zeit eine neue kennen ?
    hats im Schritt so sehr gejuckt ?
    haste es drauf angelegt weil es dich so sehr gereizt hat oda wie ist das ?
    weil wenn du schon sagst das de in nem Kaff wohnst und da anscheinend jeder jeden kennt ...
    wie ist das dann bitte gewesen ?!?! das ist fuer mich noch nit ganz schluessig ...

    Ich wuerde jetzt ja sagen "hoer auf dein Herz"

    jedoch stellt sich mir die Frage wieviel Herz kann ein Mensch haben der seine Freundin einfach hinterruecks betruegt ... :-(

    Ich weiß du willst das nit hoeren weil du diesen thread aufgemacht hast damit dir jemand nen angenehmen vorschlag macht und nit damit dir vorwuerfe gemacht werden ... die machst du dir ja wahscheinlich schon selber ... ABER das muss leider sein ... weil irgendjemandem wirst du aufjedenfall wehtun so wie es aussieht ... und darueber solltest du dann auch nachdenken um vll nicht nochmal so einen Fehler zu machen ...

    -think about it-

    MfG seT-87
     
  23. #22 20. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Jo der seT hat das wichtigtse schon genannt ;o)

    denke mal du solltest das tun was du für richtig hälst!
     
  24. #23 20. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Stimmt wohl, persönlich müsstest dus ihr schon sagen! Und wenn du nochmal genau nachdenkst welche du WIRKLICH willst, dann entscheide dich, aba überlege GENAU!
    Und lass dich nich beeinflussen von den Gedanke "Das kannich ihr jetzt nicht antuen" oda soetwas, du hast den Mist verzapft und musst ihn jetzt ausbaden,
    wenn ich deine Freundin wär, Oho, ich wollt nich in deiner Heut stecken:p
    Is halt :poop: was du gemacht hast, aba nunja, is halt passiert.
    Jetzt überleg halt wen du mehr willst und wer auch besser für dich ist! Solltest du dich für deine Freundin entscheiden, beichte es ihr und tu alles um sie bei dir zu halten, zB "Da ist rein garnix passiert etc"... Und halt nochmal im "Wie überrasche ich meine Freundin - Thread" vorbeischaun und Ideen sammeln.
    Wenn du dich für die neue entscheidest, sagst deiner alten und fertig, wenn sie es von anderen erfährt, ist das shlecht... ....seeeehr schlecht^^

    Naja, viel erfolg du Hengst:p

    MfG Mc_M@yer
     
  25. #24 20. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Jo klar wir können dir sicher helfen =)
    Also mein Vorschlag:
    1. Auf die alte :poop:n du hast sie fast 3 jahre gebumst da muss was neues her
    2. die neue nehmen und glücklich sein :cool:
    3. Denkst du wirklich hier hilft dir jemand ?
     
  26. #25 20. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Also mein junger Freund, ich sag dir eins, du bist verliebt und das trübt deinen Blick.

    Damit eine Frau dir ihren kompletten Charakter offenbart brauchts mindestens ein Jahr und die neue die du dir geangelt hast ist sicherlich nicht perfekt, wahrscheinlich ist sie eine durchschnittsfrau und viel nerviger als deine jetzige

    Nur weil sie gerade dein verkorstes Ego und deine Hormone pusht, ist sie nicht gleich die bessere Frau.


    Mit den wenigsten Frauen hält man es 3 Jahre aus... , und von deiner Neuen wirst du dich sicherlich schnell trennen, denk zweimal nach ob du deine Alte Freundin wirklich verlassen willst.


    Das Bild, was du von der Neuen hast, stimmt eh nicht mit der Realität überein, sie ist nicht so süß und perfekt, wie du es dir gerade denkst.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...