Probleme mit 2 Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von irmao, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    sry wenn ich das so sage aber das is echt armselig von dir ... deine Freundin is ma 2 Wochen nicht da und du musst schon mit/bei (weiß ich ja nicht) pennen?? Das is doch behindert ... Ich meine wenn du sie wirklich liebst dann geh hin und sag es ihr ins Gesicht, denn das bist du ihr nach 2 1/2 Jahren schuldig .... ich bin jetzt auch bald 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die is 1 Monat weg und ich denke nicht mal dran bei einer von meinen Freundinnen (nur Kumpel mäßig) zu pennen ... das is wirklich net schön ... und du sagst doch ihr wärt glücklich ... warum machste dann so ein scheiß ??? Wenn du deine alte Freundin nicht mehr liebst dann is das was anderes ... du solltest auf jeden mit deiner "alten" Freundin sprechen ... Das bist du ihr schuldig

    MfG
    setsetset888
     
  2. 21. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    du wirfst 3 jahre beziehung weg, wegen einer daher gelaufenen die du einfach ma geil findest und in einer nacht bumst?
    sry aber kann ich nicht verstehen, falls ihr euch geliebt habt, muss ich sagen das du´n ***** bis^^

    wenn es bei euch gekrieselt hat, vll noch ok, aber so is derbe ^^

    fjdn ehrlich zu beiden sein, sonst stehste nachher alleine da, un has keine mehr von beiden^^
     
  3. 21. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    an stelle deiner (noch) freundinn würd ich dir einfach ins gesicht spucken und mir nen neuen suchen
    hättest dir vorher überlegen sollen was du an ihr hast und hoffentlich kriegt sie es noch von anderen erzählt.. dann biste feige noch dazu-.
     
  4. 21. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen



    WORD ! =) =) =) da muss ich echt lachen ^^

    wie schon gesagt, asitour von dir -____-
     
  5. 21. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    sag es ihr und sieh dann weiter, was sie dazu meint. is besser, wenn sie schluss macht, weil es so böse is- gehst fremd und machst schluss. sau mies. dann überlass ihr doch das
     
  6. 21. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    hmm weis die 2te den das du ne freundin hast..?
    wen ja dan würde ich zu der neuen gehen, weil wen da schon was lief und so und ich denke das alle weiber voll agressiv reagieren wen du schon sagst du hast bei nem anderen girl gepennt...^^ geh lieber zu der neuen aber kannst ja nochmal anrufen und ihr alles erzählen aber denke das es euch irgendwan wieder einholt und sie wird dich damit erstmal nerven was du getan hast^^naja viel glück!
     
  7. 22. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    ich habe dieses Problem auch gehabt und als ich es nicht gesagt hab, habe ich alle beide verloren. die alte war sauer weil ich sie betrogen hab und die neue hat gedacht ich würde mich für sie schämen.. danach habe ich zwei Schellen bekommen.
    du musst gucken welche besser ist. lass dir alles durch den Kopf gehen und entscheide dich für die, die du am besten findest...

    MfG jamal
     
  8. 22. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    hast du denn noch gefühle zu deiner 3 jahre-freundin?
     
  9. 22. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    So Leute erstmal vielen dank für eure ganzen Antworten und ich weiß das es ein "Fehler" war aber naja ist passiert kann man nicht ändern.
    Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass ich meine 3 Jährige Beziehung erstmal aufgegeben habe und mich mit der neuen bis jetz sehr gut verstehe mal sehen wie es sich entwickelt ,aufjedenfall habe ich bei beiden für klare Verhältnisse geschafft und das war mir wichtig gewesen.Mal sehen was die Zukunft jetz so für mich bringt...
    Das Gefühl "wieder" frei zu sein gefällt mir sehr gerade, jedoch kann ich mir gut vorstellendas ich so in 2 Monaten dieses Verhältniss das ich zu meiner Ex hatte vermissen werde.

    @ commander : 3 Jahre Beziehung prägen einen schon sehr da gehen die Gefühle von einen auf den anderen Tag nicht weg würde ich sagen.
     
  10. 23. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    ich würd n schläger holen der dir erstmal kräftig auf die nase haut.
    wenn du selber mal betrogen wurdest, kannst du sicher gehen dass du es nicht machen wirst...
    nehm deine freundin klär das mit ihr und vermeide kontakt mit der neuen (icq, schule, schülervz,...)

    ROFL
    mfg Kugell
     
  11. 23. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    WOW ein gleich gesinnter...
    ...naja vor einem jahr hatte ich das gleiche problem wie du...

    ...das schlimme ist die andere war oder ist immernoch in meiner klasse.

    und es lief auch was zwischen uns, aber ich habe mich für meine immernoch jetzige freundin entschieden.

    Ich hatte auch dieses problem, "wen soll ich nehmen? die neue die ich nicht weiß wie sie ist und ob sie nur so ein flittchen ist wie die meisten anderen auch oder meine jetzige die mich liebt wie ich bin und ich auch weiß das se mir nie fremdgehen würde...?".

    Tja zum glück hab ich mir für meine jetzige entschieden da, ich gemerkt habe wie die andere so ist...

    ...aber naja meine war voll sauer dann und dann haben wir uns auch oft wegen dem gestritten, aber das hat uns meiner meinung nach noch fester gebunden...

    ...das war meine erfahrung und wie ich sehe hast du dich schon entschieden. Du kannst immernoch was ändern, wenn es jetzt noch am anfang ist. Später wirst du es vllt. bereuen.
     
  12. 23. März 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Du must auf dein Herz hören, und dir si8cher sein bevor du mit deiner Freuundin schluss machjst, denn das kannst du niemals wieder Rückgängig machen.
    Nur sei dir erst mal sicher ob du das neue Mädchen haben möchtest oder du einfach nur abwechslung nach 2 1/2 jahren ist. Es könnte sein das es dir gefällt etwas neues zu haben wieder das gefühl begährt zu werden oder auch diesen lust auf was neues!
     
  13. 8. August 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Ich würd emal sagen das du mit der neuen nichts anfangen solltest weil man schemisst keine 2,5jahre einfach so hin auch wenn die andere besser sein sollte meine erliche meine zu dir lautet: Du hast ein schaden weg
     
  14. 8. August 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Da musst du jetzt durch. Ehrlich zu deiner Freundin gehen. Oder halt Anrufen, wenigstens sagst du es ihr!!

    Aber wie bist du überhaupt zur anderen gekommen. Hast du dich auch wie ein Loch benommen?

    Was ich mit Loch meine kannst du in meinem Thread ca. 3 weiter unter diesem lesen...
     
  15. 8. August 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Und ich dachte, nur Frauen hätten solche Probleme, das sie sich nicht entscheiden könnten. >.<
    Überleg dir einfach mit welcher du glücklicher wirst und dann entscheide.

    Gruß, Fladen
     
  16. 8. August 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    überlegs dir gut was besser für dich ist und was ernster ist und länger halten könnte...
     
  17. 8. August 2008
    AW: Probleme mit 2 Frauen

    Brrr wenn sie dich wirklich liebt und am schluss haste so eine Psychotante wird se dann nur rumheulen und probieren dich zurück zugewinnen deswegen einfach immer normal sms hast dei ruhe.
    Aber würde mir mal überlegen ob das nicht nur so ein spaß mal war und du dann ewig an die andere denkst^^ so gings mir nämlich heute bereuhe ich es zu tiefst
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.