Probleme mit Acronis True Image Boot CD unter Windows 8 und UEFI

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von onlinebenutzer, 24. März 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2014
    Hallo zusammen,

    ich habe bei einem neuen Laptop ein Backup erstellen wollen mit True Image 2014 Boot CD.

    Ich habe den Secure Boot deaktiviert und auf Legacy Only umgestellt.


    Folgender Ablauf ist gegeben:

    Bootet von CD "Acronis Loader wird gestartet..." --> Auswahlbildschirm ob in Windows starten oder Acronis erscheint --> Anschließend bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.


    Wie kann ich das Problem beheben?
    Ich habe schon einige Dinge gelesen via Google aber bisher war nicht das richtige dabei,...

    Es handel sich um einen Lenovo B5400 mit vorinstalliertem Windows 8.


    Viele Grüße
     

    Anhänge:


  2. Anzeige
  3. #2 24. März 2014
    AW: Probleme mit Acronis True Image Boot CD unter Windows 8 und UEFI

    Fast Boot noch ausstellen, dann gings bei mir immer.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Acronis True
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.616
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.253
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.381
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
  5. Acronis*True*kleine Probleme.

    slotmaster , 7. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354