Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu instal

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von k-selo, 29. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    habe seid tagen ein dickes problem.....
    Habe Adobe photoshop schon vor paar monaten installiert alles ging ja auch bis letzens.

    Wenn ich das Prog jetzt starte weill es sich registrieren.. Ich dachte ok was solls, aber
    das problem das ich hab ist egal wie viele keygens ich benutzt habe. keiner von denen
    funktioniert er zeigt immer an das der key net richtig ist..
    ich habe soga Das Prog deinstalliert alles gelöscht die regs und so und trotzdem
    funktioniert es net es liegt glaub ich net an den keygens.. aber ich weiß auch net woran es liegt

    Hier ein Bild von meinem Problem:
    [​IMG]

    Ich hab echt kein plan was ich machen soll jedes keygen benutzt es geht net...

    Was kann ich tun ?? damit es mal funzt...

    MfG

    k-selo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu instal

    Schnapp dir die PortableVersion von PS. Ist auch im UG zu finden: Einfach entpacken und .exe starten. Als Normalanwender findest da ka Unterschied obs nun die richtige hast oder die Portable. Hat alle wichtigen Features mit drin, die man braucht um Bilder zu bearbeiten.

    u.A:

    Showthread Php 385097 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 335726 / Download - RR:Suche

    Showthread Php 378297 / Download - RR:Suche
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu instal

    thx ich versuchs ma schaun aba ansonsten hat keiner ne ahnung warummmm dat so ist bei mia?

    egal Bw hasse thx nochma Fanatic
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu instal

    Kann sein dass die Schlüssel von Adobe aus gesperrt wurden. Weiß net wie alt deine Version ist
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu in

    hab ich auch gedacht und deswegen habe ich ja auch eine aktuellere version gedownloadet aba leider ging die ja auch net aba ma schaun so muss es hoff ich ma klappen ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.
     
  7. #6 29. März 2008
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu in

    akutellere Version von ?
    Wenn du Photoshop CS3 meinst und den Keygen für CS2 hast ist ja klar ...

    Du könntest dir natürlich die ganze Premium Suite holen, nur einmal ein PW eingeben und alles installieren ...
     
  8. #7 29. März 2008
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu in

    Hallo seit wann geben wir public Warezsupport?
     
  9. #8 29. März 2008
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu in

    passt wohl eher nach windows&software...

    um mich mal im grenzbereich der forenreglen zu bewegen, ^^ ,
    als oller CS2 user sag ich dir auch dass es zu 98% am key(gen) liegt, dessen codes schon längst von adobe auf die blacklist gesetzt wurden, ist auch halbwegs schon am design des keygens zu erkennen ('05), und die rls grp sagt mir in sachen software auch nichts...
    evtl meld ich mich im laufe des tages mal per pn und lass nen ostergruß da, ganz unverbindlich:D
     
  10. #9 29. März 2008
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu in

    gehört eher zu den tools-freaks^^
    moved
     
  11. #10 29. März 2008
    AW: Probleme mit Adobe Photoshop CS2 will sich net aktivieren trotz keygen und neu in

    Hat das ding vielleicht updates machen können? z.b mit dem adobe reader oder so da probiert es meist die mit zu machen?
    Wenn nicht installier neu und voher der neu installatin registrie sauber machen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Adobe Photoshop
  1. [Windows 7] Probleme mit Adobe Writer

    lyob , 5. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.406
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    804
  4. [Vista] Probleme mit Adobe CS4

    seven_shadows , 29. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.076