Probleme mit Adobe_CS3_Design_Premium_GERMAN-CYGiSO

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von shmuel, 3. Januar 2008 .

  1. 3. Januar 2008
    Ich weiss, dasss das Problem bereits diskutiert wurde. Ich habe die empfohlene Version und auch bei mir bleibt die Installation ohne ersichtlich grund hängen. Leider reich Photoshop allein nicht.

    Alle angeführte Tricks haben nichts gebracht. Weder das Brennen, noch das kopieren, noch sonst was.

    Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee????
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Probleme mit Adobe_CS3_Design_Premium_GERMAN-CYGiSO

    es gibt da auch noch die portable version von photoshop, wenn du diese haben möchtest, eine pn an mich und ein kollege gibtz dir =)

    mfg
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Probleme mit Adobe_CS3_Design_Premium_GERMAN-CYGiSO

    wo bleibt es den genau hängen?

    Was für ein OS hast du?
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Probleme mit Adobe_CS3_Design_Premium_GERMAN-CYGiSO

    Ich habe Windows XP SP 2. Und zur Installation: diese startet ganz normal. Ich werde gefragt, was ich installieren will und dann geht es los. Nach einigen Minuten ist er dann mit den gemeinsamen Komponeten und Acrobat fertig. Alles andere wurde nicht installiert. Dabei ist es egal, ob ich alles installieren will oder nur einzelne Programme. Das Deinstallieren dauert im übrigen dann doppelt so lange, wie die installation. Gleiches Problem habe ich übrigens bei der Master-Version...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.