Probleme mit Bandbreite!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mastablasta5, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    Hey Leute!

    Ich hab seit langem Probleme mit meine DSL verbindung.

    Also ich bin EWETEL Kunde und habe eine DSL 16k Leitung!
    Am Anfang hatte ich auch immer so 1400 kb/s Was ja auch noch in Ordnung ist für DSL 16k

    Als mein Speed ab und zu runter gi9ng habe ich mich beschwerd (bei EWE) und nach spätestens einer woche hatte ich wieder meinen Fullspeed.

    Zur Zeit bekomme ich nur noch 863 kb/s und es bleibt auch so.
    Ich habe schon bei der EWE angerufen und gefragt warum das schon wieder zu langsam ist.
    Der Typ hat mir dann gesagt das meine Leitung in Ordnung ist, ich hab natürlich gesagt das dasd nicht sein kann weil dann hätte ich ja wieder Fullspeed.
    Jetzt wollte der Typ mir erzählen das es eventuell an meinem Splitter oder so liegen soll, also an meiner Hardware zu hause!!!!!
    SPrich er will das ich mal aus dem EWE shop andere Hardware hole und die bei mir installiere und ausprobiere.

    Könnt ihr euch vorstellen das er mich "verarschen" will?
    Habt ihr auch mal solche Probleme gehabt?
    Kennt sich einer aus und kann mir sagen woran es sonst so liegen kann?
    Oder soll ich echt in den Shop laufen und andere Hardware ausprobieren, obwohl vorher auch alles lief?

    Bin für jede Hilde dankbar!

    Achja der Router kommt von SIemens falls es was hilft, genauen namen hab ich gerade nicht parat!

    Mfg Mastablasta5
     
  2. 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Probleme mit Bandbreite!

    Sag mal wie oft kommt das jetzt noch von dir???

    Showthread Php 526091 / Download - RR:Suche

    b2t: Erstmal schauen, mit welcher Bandbreite dein Router synchronisiert.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.