Probleme mit BF 2142

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von booyakasha, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    hey

    ich hab mir vor 4 Tagen BF 2142 geholt. Hab einen DSL 3000 Anschluss. Aber beim online spielen, hab ich einen zu hohen Ping (zw. 100 und 200). Werd demnach immer gekickt. Als ich in meinem Router die TCPs und UDPs die im Handbuch stehen freigeschaltet hab, ging das Internet nich mehr, ganz zu schweigen von BF. Ich muss BF auch 2 oder 3 mal starten, bevor ich einen Server finde. Wie kann ich meinen Ping reduzieren? Hab auch nur BF laufen, kein ICQ, oder downloads oder deratiges.

    greetz
    booyakasha
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Probleme mit BF 2142

    Hey booyakasha,

    Haste deinen PC mal nach Spyware , Viren , Trojaner , etc gescannt ?

    mfg
    Macer
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Probleme mit BF 2142

    Hey wie mein Vorredner schon sagte, säubere mal Deinen Computer!

    Nimm mal HijackThis, Regcleaner, Spy Ware Search & Destroy, ne neuen oder aktuallieser Deinen Virusscanner, benutz XP-Antispy um einige oder alle Windowsspy zu blocken oder zu löschen.

    Uns zu guter benutz XPclean um Deine Platte und Computer zu säubern!

    Bei Dir ist irgendwas im Hintergrund was voll oder nur hin und wieder ins Internet funkt, aber was das
    ist kann ich Dir leider nicht sagen!

    Gruß cosmico
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Probleme mit BF 2142

    Hast du das Problem nur mit BF 2142 oder auch mit anderen Spielen die du online zockst??

    Falls auch mit anderen: Provider kontaktieren!! Oder eben Mal Computer säubern.

    Falls nur bei BF2142: Schauen ob du die I.-Net einstellungen richtig gemacht hast, evtl. mal neu installieren.


    mfg
    NoFrAg
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Probleme mit BF 2142

    ich werd mal die Vorschläge und Programme ausprobieren, danke schonmal, bew. sind raus

    hab auch mal BF 2 gezockt, da hat alles einwandfrei funktioniert, aber bei Halo 2 hab ich die selben Probleme!
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit BF 2142

    hey

    ich hab mal wieder ein Prob. mit dem spiel. Ich hab zwischenzeitlich meine Festplatte formatiert und Win neu draufgespielt, aber die Probleme, sind immer noch die gleichen, jetzt ist es sogar schlimmer. Ich kann zu 90& nicht mehr zocken.
    Habe WLan und ein Kabel verlegen ist nich möglich. Jedesmal wenn ich auf einem Server bin, dauert es erstmal bis ich auswählen kann, wo ich starten möchte und dann kommt direkt : "Verbindungsproblem"

    Hat jmd. ne Lösung?
     
  8. #7 18. Februar 2007
    AW: Probleme mit BF 2142

    dann nimm D-Lan. über das hausinterne stromnetz läuft das.
    adapter in die steckdose neben dem router. vom router kabel in den adapter und das selbe dann bei deinem pc.

    funkt wunderbar nutze ich auch an meinem zweitrechner.

    das hier wäre ideal.

    linky
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme 2142
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    461
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    275
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
  • Annonce

  • Annonce