Probleme mit Bildern im Biete-Thread...

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Tha-Don, 30. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ...ich bin zwar kein Einsteiger mehr, aber ich finde einfach nicht die Lösung für mein Einsteigerproblem. Ich würde gerne ein Bild in einer stark verkleinerten Form in einen Beitrag posten, sodass der Beitrag schön übersichtlich ist, man das Bild aber durch daraufklicken in einem neuen Tab/Fenster in Fullsize sehen kann mit allen Details und darauf enthaltenen Informationen...

    Bb MfG Tha-Don

    (Der Unterschied sollte dieser sein:

    katewhiteandbluept3qv3.jpg
    {img-src: //img168.imageshack.us/img168/7654/katewhiteandbluept3qv3.jpg}


    katewhiteandbluept3qv3.th.jpg
    {img-src: //img168.imageshack.us/img168/7654/katewhiteandbluept3qv3.th.jpg}
    )
     
  2. 30. September 2006
    AW: Probleme mit Bildern im Biete-Thread...

    das machen die imagehoster automatisch

    schau mal auf ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs oder ImageVenue.com - Image Hosting and Image Upload da nimmste dann den code fuer thumbnails und kopierst es einfach in deinen beitrag !
     
  3. 30. September 2006
    AW: Probleme mit Bildern im Biete-Thread...

    [*URL="http://www.test.de/fullsize.jpg"][*IMG]http://www.test.de/thumbnail.jpg[/IMG][/URL]

    das müsste so funzen. natürlich ohne die roten sternchen.... :]
     
  4. 30. September 2006
    AW: Probleme mit Bildern im Biete-Thread...

    Vielen Dank!

    @Klausi95:

    Ich glaube du meinst es genau umgekehrt...

    Bb MfG Tha-Don
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.