Probleme mit CAR Hi-FI

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von golf4player, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Hey Jungs...

    ne Bekannte von mir hat Probleme mit ihrer Anlage im Auto.

    Wenn Sie Musik hören möchte, wird ihr Bass im Kofferaum quasi dauer angesteuert. Dadurch entsteht ein Dauer-Dröhnen weis jemand was ich mein ? ^^ Schwer zu erklären....ich denke das die Endstufe nen Macken hat. Wollte nur wissen ob von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem hatte. Nur um sicher zugehen das es nicht vielleicht doch an nem Kabel liegt oder so.

    Bevor ich alles auseinander baue oder durchtausche wollte ich eure Meinung wissen.

    PS: Radio und Bordboxen vom Fzg funktionieren. Hab ich getestet.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Probleme mit CAR Hi-FI

    ich denke ich weiß was du meinst, der Bass gibt quasi die ganze Zeit fullpower ohne das das Lied eigentlich diesen Bass beinhaltet ?

    Dann wird der Bass quasi dauerangesteuert! Also heißt die Endstufe seteuert nicht mehr richtig an. Obs an der endstufe liegt oder an der verkabelung kann man jetzt von weitem nicht sagen! Aber ich denke mal wenn es vorher lief und ohne Veränderungen jetzt nicht mehr ! Liegts an der Endstufe !
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Probleme mit CAR Hi-FI

    danke...dann werd ich mal die endstufe tauschen. Sie sagte der Fehler würde zeitweise auftreten...Wackelkontakt!? Blos wo, naja man wirds finden ;-)
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Probleme mit CAR Hi-FI

    wie sind die kabel verlegt?

    strom und chinch?

    direkt aneinander oder fahrer strom und beifahrer chinch?

    wenn zusammen würd ich se mal getrennt verlegen und es ist mit sicherheit weg...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme CAR
  1. Low Carb Probleme

    brack30 , 6. Februar 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    888
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.755
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460