probleme mit chinesischem ipod

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dopex, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    hallo an alle,
    hab einen chinesischen ipod geschenkt bekommen! das problem ist jetzt dass er keine musik abspielt!
    hab mich schon im internet schlau gemacht und hab rausgefunden dass aufgrund gehackter firmware der speicher als 4 gb zwar angegeben wird, aber in wirklichkeit viel kleiner ist! leider wird nicht gesagt wie man diesen mp4 player zu formatieren hat bzw. mit welchem programm dass er seinen kompletten speicher preisgibt. momentan bin ich schon von 17 mb auf 108 mb, aber glaub schon dass er noch ein bischen mehr hat!

    falls einer was weiß oder auch son teil hat wäre ich für hilfe dankbar!

    gruß dopex
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: probleme mit chinesischem ipod

    also das erste was ich dir helfen kann ist dieser bericht über die chinesischen dinger was das für nschrott ist

    Spoiler
    http://www.netzeitung.de/internet/683552.html

    und heir ist eine seite auf der einige nützliche dls für ipod sind wo bestimmt auch was zu deinem problem mit dem speicher ist z.B. ist dort ein wiederherstellungs assistent

    Spoiler
    http://www.mp3werk.de/software/iPod_Apple/page_5.html


    hoffe ich kann dir helfen gr33tz Psy
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: probleme mit chinesischem ipod

    danke den beitrag hab ich auch schon gelesen... aber der wurd mir aus china mit gebracht also hat der maximal n 5er gekostet da kann nichts falsch machen denk ich der hat ja nicht die originale ipos software denk ich!
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: probleme mit chinesischem ipod

    ach ja sry hab mir den bericht noch mal durch gelesen... stimmt ja diese chinesischen dinger sollen ja sowie mp3/mp4 player sein also muss du dafür gucken ob es n tool gibt zum formatieren aber kannst du das nicht einfach über den pc so machen?
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: probleme mit chinesischem ipod

    jo kann ich aber bzw hab ich auch schon gemacht aber hab n bischn mit dem programm dafür rum gespielt und jetzt sinds nur noch 108 mb... ansonsten ist das programm schrott. ich kann mir halt nicht vorstellen dass das nur 108 mb sind! weil ja alle mp3 player gestaffelt sind in 128, 256, 512 etc. ich glaub der hat beim formatieren mit dem programm ein paar mb verschluckt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.