probleme mit clone dvd..erscheint immer fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von knutase, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    hallo,

    ich hab ja schon erwähnt, dass ich immer mit clone dvd brenne. das letzte mal hat es nicht funktionniert, da hab ich gedacht es liegt vllt. an der dvd. jetzt erscheint aber wieder genau die gleiche fehlermeldung bei einer anderen dvd..woran liegt das? gibt es einen neuen brennschutz? ich benutze any dvd von 2005

    hier die fehlermeldung:

    DVD Dateien wurden nicht erfolgreich erzeugt

    Ungültige Datenblock Startkennung

    Ein oder mehrere Datenblöcke könnten durch vorhergehende Kopiervorgänge oder durch die automatische Lesefehlerbehebung des Leselaufwerks beschädigt worden sein. Kopieren sie die Videodateien (nocheinmal) auf ihre Festplatte und versuchen sie es nocheinmal.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: probleme mit clone dvd..erscheint immer fehlermeldung

    Naja, lad dir halt mal ne neue Version runter und schau ob des Problem damit immernoch existiert.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: probleme mit clone dvd..erscheint immer fehlermeldung

    Lade deine genannten Programme beide neu runter! Dann wird es warscheilich wieder funktionieren. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das die Datei ne Macke hat.
    Zudem würde ich noch mal mit einem anderen Brennprogramm versuchen, denn wenns damit klappt, weisst du das es an den alten Versionen liegt.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - probleme clone dvd
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.487
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.800
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.559
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.610
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730