Probleme mit dem Download

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von b-boy167, 5. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2005
    guten tag alel zusammen ^^

    also ich weiß ja nicht obs normal ist, denke aber nicht bzw hoffe es nicht!
    egal welchen film ich runter lade,es geht nicht schneller als mit 45 kbit/sec ! das :mad:t unnormal, habe dsl1000! habe oftmals schon gelesen das leute mit dsl1000 mit über 100kbit/sec gedownloadet haben! entweder die haben einen damit geflaxt oder mit meiner leitnug stimmt was nciht! hoffe mir kann jmd helfen wie ich diese 45kn/s erhöhnen kann, wär geil

    mfg b-boy167
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2005
    RE: habe probleme mit meinen download

    also ich denke, dass hat immer mit dem server zu tun von dem du saugst!
    wenn der kein fullspeed hat, dann kannste die geschwindigjkeit vergessen!!!!
     
  4. #3 5. September 2005
    Da stimmt wohl was mit deiner Leitung nicht.
    Ich rufe bei Netzproblemen eigendlich den Anbieter an, ist kostenlos und geholfen wurde mir dadurch fast immer.

    Edit// da war einer schneller.
    Kann auch am Server liegen, Aber wenn meine Geschwindigkeit bei egal was ich lade so konstant so niedrig wäre würde ich mir nen Kopf wegen der Leitung machen.
     
  5. #4 5. September 2005
    Tag,

    hier kannste en Speedtest machen.
    Damit kannste gugen obs an der Leitung liegt oder ma Server^^
    Während du den machst, darf aber kein andrer Leecher oder so laufen.
    Was is bei dir des Ergebnis?

    MfG
    Flofl
     
  6. #5 5. September 2005
    danke erstmal für alle antworten...also das ist so schnell es geht, schneller gehts nich bei mi r*gg*! werde den test heute abend durch führen da ich gerade unter zeit druck stehe! ich werde euch heute abend das ergebnis des testes mit teilen! danke für alle antworten, bis heute abend

    mfg b-boy167
     
  7. #6 5. September 2005
    hi du hasst recht mit dsl 1024 bekommt man auch normalerweise einen speed von bis zu 150kb/s ich zb habe dsl2000 und habe eigentlich immer egal wo ich dl immer nen speed von mindestens 240kb/s mein topspeed war 370kb/s mit dsl2000 das war der hammer
     
  8. #7 5. September 2005
    Nö, 120
    Aber stimmt schon... Da haut was nicht hin
    Nach dem Speed Test wissen wir mehr
     
  9. #8 5. September 2005
    also ich habe diesen test mal gemacht und dabei kam raus, das die mit bis zu 355kb/s loaden können! aber das hilft mir irgenwie immenroch nciht wirklich ^^ aber sicher müsste doch jetzt sein das es an der leitung nicht liegen kann! habe zb sin city gedownloadet wo bei allen stand ja hatten top speed dies und das! uned trotzdem mein "top" speed lag bei 45kb/s naja irgendwie zienmlich :poop: ^^

    mfg b-boy167
     
  10. #9 5. September 2005
    Nur Sin City?
    Im Anfangspost hieß es noch das ist bei egal was Du loadest.

    Wenn es nur bei Sin City war, dann hat vielleicht jemand nen falschen Speedy gepostet in dem mehr stand als der Server noch zuließ.
    Saugew mal irgendwas bei Rapidshare, so im 20 MB Größebereich und sag uns mal was Du da für einen Speed hattest.

    Ich denke das Du da bei 120kb/s liegst, das ist dann auch in Ordnung.
    Das heißt dann ist deine Leitung OK und nur der Server von Sin Sity war ein wenig zu viel beansprucht.
     
  11. #10 5. September 2005
    die 355, sind nich kilobytes sonder kilobits, musst durch 8 teilen und dann haste kilobytes. das wären dann ~44 kb/s womit wir wieder am anfang wären.

    wahrscheinlich liegts am provider oder an der verbindung vom modem/router zum PC die nicht mehr zuläst... glaub ich zwar nicht könnte aber sein, irgendein defekt??

    mfg jarez
     
  12. #11 5. September 2005
    Wenn das so ist, ruf einfach mal deinen Provider an. Die sollen dir sagen, warum du nur en Speed von max. ~44kb/s hast. :]
    Ich denk nich, dass es am router/modem liegt.

    MfG
    Flofl
     
  13. #12 5. September 2005
    okay danke an alle user die dieses thema mit nützlichen antwort ausgeschmückt haben!!! werde so schnell es geht beim provider an rufen, dannw erde ich die antwort des fachmannes(provider frizen) hier rein posten!!!

    danke und cyaaaa
    mfg b-boy167
     
  14. #13 6. September 2005
    würde zu sicherheit aber mal noch weitere speedtests machen
    (eifach via google n paar suchen) weil der speedtest der gepostet wurde zeigt bei mir 2mbit an obwohl ich mit 260k am saugen war. (bei ner 2mbit leitung)
     
  15. #14 6. September 2005
    @b-boy167

    das gleich eProblem habe ich auch!
    habe DSL 6000 un dkann nur mit 60 kb runterladen
    habe auch kein plan wo das dran liegt!
    also am router liegt es nicht und am DSL modem liegt es nicht!
    also kann es warscheinlich nur am anbieter sein!

    mfg
     
  16. #15 6. September 2005
    also wie man mri empfohlen hat habe ich bei rapidshare was gedownloadet, war jedoch 33mb groß nicht 20! naja mit einer schnelligkeit von lediglich 40 kb / s ! also das is :poop:it *gg* ! werde wohl oder übel mich durch den telefon dienst meines anbietes quälen!

    mfg b-boy167
     
  17. #16 12. März 2008
    Hey Leute!

    Immer, wenn ich einen Download starte, bricht er zwischen 50 und 60 ab.... woran kann das liegen???

    BW is ehrensache! DON
     
  18. #17 12. März 2008
    AW: Probleme mit dem Download

    Wo ladest du? Bricht es bei 50-60% ab oder 50-60 Kb/s
     
  19. #18 12. März 2008
    AW: Probleme mit dem Download

    Mit dem Firefox Download-manager?

    Hast du irgenwelche leecher progs , die reconnects machen, am laufen?
     
  20. #19 12. März 2008
    AW: Probleme mit dem Download

    guck mal ob deine Festplatte evtl zu voll ist?
    Wobei der dann eigentlich ne Fehlermeldung machen sollte :-D
     
  21. #20 13. März 2008
    AW: Probleme mit dem Download

    Wo oder auf welche ART lädst du was runter ? RS oder sonstiges?

    Vll. liegts an dem Hoster,

    bei Wlan: sehr schwache verbindung

    Kann eig mehrere Uhrsachen für den Abbruch sein - wenn man net mehr Infos weis ;)
     
  22. #21 13. März 2008
    AW: Probleme mit dem Download

    Also ich hatte das selbe prob. Da hab ich aber noch mit dem explorer geladen. Mit firefox hatt sich das problem gelöst. Wenn du mit 50 bis 60 die % zahl meinst

    MFG

    toO231
     
  23. #22 13. März 2008
    AW: Probleme mit dem Download

    Lad mit firefox bei RS mit konstanter W-Lan verbindun, und meine 50-60%. Ohne downloadmanager oder sonstige programme!
     
  24. #23 13. März 2008
    AW: Probleme mit dem Download

    Andere Browser Alternativen checken, ob das Problem erneut auftritt. Wenn ja dann weist du schon mal, das es nicht am Browser liegt !

    Vll Antispyware, Antivirus durchlaufen lassen bzw. auch PC reparieren ?
     
  25. #24 13. März 2008
    AW: Probleme mit dem Download

    Bricht bei dir nur der Download ab oder verlierst du die komplete Verbindung zum Internet für kurze Zeit?
    Hatte das selbe Problem, wenn ich zu hohen Traffic auf einmal hatte. Das Kabel vom Splitter zum DSL-Modem/Router war zu schlecht - ein CAT5-Kabel hat dann das Problem behoben
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme dem Download
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.019
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    726
  5. [Windows 7] probleme mit dem wlan

    Vince , 11. März 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427