Probleme mit den Displays der neuen iPod-Generation

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 18. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Seit wenigen Tagen ist die neue Generation des iPods von Apple im Handel erhältlich. Neu ist das Modell iPod Touch, das dem iPhone sehr ähnlich sieht und daher auch nur über das berührungsempfindliche Displays bedient wird. Im Internet werden jetzt Stimmen laut, wonach es Qualitätsprobleme mit den verbauten Displays gibt.

    Besonders betroffen ist der angesprochene iPod Touch. Sehr bunte Fotos und Videos werden problemlos dargestellt, doch kommen schwarze Teile in einem Bild vor, so wird die Darstellung deutlich schlechter - es entstehen Blöcke (siehe Foto).

    1190119948.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1190119948.jpg}


    Auch der neue iPod nano hat Probleme mit dem Bildschirm. Werden Fotos oder Videos dargestellt, so fällt ein schwarzer Balken auf der linken Seite des Bildschirms auf. Dieser soll aber nicht bei jedem Gerät vorhanden sein. Apple hat zu dieser Kritik bisher keine Stellung bezogen. In den offiziellen Foren des Unternehmens wird bereits heftig diskutiert.


    Quelle: Probleme mit den Displays der neuen iPod-Generation - WinFuture.de

    ----

    Kommentar: Bin mal gespannt, ob das Image von Apple nun anfängt zu bröckeln. Weiß eigentlich einer warum Apple ein so gutes Image bekommen hat ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme den Displays
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    967
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.149
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    897
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    816
  • Annonce

  • Annonce