Probleme mit Denon AV-Receiver 1311 (Bild und Ton)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gal, 2. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2011
    AW: Probleme mit Denon AV-Receiver 1311 (Bild und Ton)

    mensch so lange wie für dich hab ich jetzt noch für niemanden gesucht
    ich habe nochmal bei google geguckt, aber leider nichts gefunden. ich glaube du bist der einzige mit so einem problem.
    ich bin mit meinem latein am ende. tut mir leid.
    was ich an deiner stelle machen würde:
    - Hotline anrufen und hoffen, dass die einem helfen können (auch wenns kostenpflichtig ist).
    - receiver zurückschicken und einen anderen kaufen. der onkyo hat eine viel bessere ausstattung und kostet nicht viel mehr. aber ich will dir nichts aufschwatzen


    ich habs versucht. schade, dass wir keine lösung für dein problem gefunden haben. vielleicht findest du ja noch nen fehler, wenn du nächste woche wieder da bist und gucken kannst.


    greetings ESP
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: Probleme mit Denon AV-Receiver 1311 (Bild und Ton)

    erstmal nochmal vielen vielen dank, ich würde dir gern ein paar renommee überweisen, aber ich finde die funktion nicht mehr (gibt es die überhaupt noch?!).

    also wenn ich bei google: "AV Receiver kein Bild" eingebe find ich viele, die dieses problem haben und es tritt meistens bei einem samsung tv auf, deswegen hab ich auch schon den samsung support kontaktiert. vll. liegt es ja an einer einstellung am TV, dass der das Bildsignal nicht zulässt, mal schauen ob ich da eine antwort bekomme.

    sonst bin ich solangsam auch ratlos. ich schau mir das am montag nochmal an und wenns nich mehr hinhaut denke ich ernsthaft über den onkyo nach. vielen dank nochmal und wenn noch jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: Probleme mit Denon AV-Receiver 1311 (Bild und Ton)

    push
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: Probleme mit Denon AV-Receiver 1311 (Bild und Ton)

    push jemand noch ne idee?

    Ich versteh einfach nicht warum beim Bluray-Player erst der Startscreen kommt und danach das Bild weg ist. Heißt das, dass das Signal zu schwach ist oder schaltet der Bluray-Player dann auf ein anderes Bildsignal um?!
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: Probleme mit Denon AV-Receiver 1311 (Bild und Ton)

    hey ich bins nochmal. ich denke, dass dir keiner bei deinem problem helfen kann. schick den receiver zurück, so lange du noch kannst, oder überwinde dich und ruf den support an.
    wenn keiner eine lösung weiß und man auch über dieses spezielle problem mit dem deinem receiver nichts im internet findet, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass irgendwas an dem receiver kaputt ist.
    rede jetzt mal mit amazon. schreibe denen ne mail, dass es nicht funktioniert. dann kannst du das ding entweder zurückschicken und sie lassen es reparieren oder du nimmst das geld wieder und nimmst was anderes. der onkyo ist eh nicht so gut.

    greetings ESP
     
  6. 17. Mai 2011
    AW: Probleme mit Denon AV-Receiver 1311 (Bild und Ton)

    Thema erledigt, habe mir neue, HDMI 1.4 Kabel gekauft und mit diesen funktioniert es. In dem Fall war das von Samsung mitgelieferte Kabel nicht schnell genug um den AV-Receiver mitzunutzen. Tut mir leid, dass ich euch soviel Zeit genommen habe und dann so eine Lösung dabei rauskommt, aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es daran liegt. Jetzt bin ich schlauer

    Danke nochmal an alle (vorallem ESP) !!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.