Probleme mit der Polizei. Anzeige wg. leichter Körperverletzung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von k-selo, 6. Oktober 2010 .

  1. 8. Oktober 2010
    AW: problem mit bullen

    wenn du nix getan hast..scheiß auf alles...sag dem bullen mal die kinder sollen dich mal angucken, ob du überhaupt der richtige bist den sie meinen...
     
  2. 8. Oktober 2010
    AW: Probleme mit der Polizei. Anzeige wg. leichter Körperverletzung

    titel angepasst.
    nächstes mal selbst sinnvoller wählen
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Probleme mit der Polizei. Anzeige wg. leichter Körperverletzung

    da in deutschland ja im zweifel immer für den angeklagten ist, sollte das kein großes ding sein.
    Natürlich ist es so, dass wenn du jetzt jemand wärst der schon 10 mal wegen körperverletzung verutreilt worden wärst, dann würden dir die richter vllt nicht glauben, aber ich denke gerade mit zeugin kommst du da gut raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.