Probleme mit DFind

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von psy_face, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2009
    AW: Proble mit DFind...

    Probiert, ist immer noch dasselbe...
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Proble mit DFind...

    prozesse gekillt ?
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Proble mit DFind...

    Ja hab alles gelöscht was in dem Ordner war...

    Hab dann nur die .bat und die .exe reingemacht...
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Proble mit DFind...

    wenn du willst, schaue ich mal nach...

    pm me
     
  5. 13. Juli 2009
    Problem mit DFind!

    Hallo Liebe RR Gemeinde!

    Hab, wie oben geschrieben mit DFind probleme!

    Hab nen Scanny(Remote Desktop) der in den USA steht, habe:

    Dfind.exe (version 0.83)
    hiddenrun.exe
    usw.

    drauf, nun zum Problem!

    Mach das über ne .bat damit ich gleich 2-4 Ranges aufn mal fertig machen kann.
    Und zwar bleib Dfind des öfteren hängen und scannt nich weiter.
    Erst wenn ich im Task Manager--prozess beende gehts weiter mit der nächsten Range, von der .bat.

    Andererseits geht es manchmal seht gut u. macht keine Probs., könnte es vllt. daran liegen wo die Ranges/Ip´s her kommen(Land)?
    O. is vllt. die .bat das Prob.?

    Hat einer ne ahnung warum das so is, daß Dfind hängen bleibt?
    Kann man DFind übern Task Manager, pimpen, vllt. wenn man die Priorität erhöht, bringt das was?

    Ja das wars erstmal, würd mich über eure Hilfe freuen, danke im vorraus.

    greetz USB-Doc
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Proble mit DFind...

    FlashFXP Fenster aufmachen --> auf Stro connecten --> STRG+R drücken ---> site exec DFind.exe -p 21 123.0.0.0 123.255.255.255 einfügen und Spaß haben ^^
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Problem mit DFind!

    DFind bleibt vllt auch einfach hängen, weil du zu viele Threads machst und der dann noch die IPs abklappert..
    RemoteDesktop == Windows XP?

    Außerdem lass die shice hiderun weg, dass is eh der letzte schwachsinn
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Proble mit DFind...

    habs getestet, funtzt, mal abgesehen das der str0 grad rum spackt
    kA, wo das problem war
     
  9. 14. Juli 2009
    Probleme mit Dfind Scannen

    Hallo Leute

    ich habe ein Problem irgendwie mit dfind

    wenn ich über mein Heim PC Scanne (Vista) nach Port 21 findet er nur wenig ist ja eigentlich auch richtig.

    Will das jetzt auf mein 2t PC machen und hab vorhin gescannt mit dfind und er findet aufeinmal bei den gleich Ranges mehr IPs mit Port 21.

    Nun bin ich ein wenig verwirrt was nun richtig ist:

    Also wenn ich z.b Heim Pc Scanne bsp: 212.141.12.1 212.141.12.255 sagt er z.b 1/255 mit Port 21

    auf 2t Rechner wo Windows XP drauf ist sagt er bei gleichen Range 255/255 gefundene und das ist bei allen Ranges so die ich so Scanne.
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Probleme mit Dfind Scannen

    xp sp2 ?
    verbindungslimit mit xp antispy erhöhen
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Probleme mit Dfind Scannen

    Hab SP3 drauf muss man das da auch machen?
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Probleme mit Dfind Scannen

    bin mir nicht ganz sicher aber jaaaa ^^
     
  13. 15. Juli 2009
    AW: Probleme mit Dfind Scannen

    Ok habs gemacht aber funzt immer noch net -_-
     
  14. 15. Juli 2009
    AW: Probleme mit Dfind Scannen

    Es gibt Server oder in deinem Fall Rechner, bei denen etwas ned ganz "stimmt" und die dann jeder ip liste, auch wenn darauf nichts rennt.
    Resultat von sowas sind dann z.B. Dfin.txt in größen von über 100 MB

    Und zum Thema von zu Hause scannen naja sag ich mal nichts zu ...
     
  15. 15. Juli 2009
    AW: Probleme mit Dfind Scannen

    Wieso net? Passieren kann ja nichts Socks und VPN an und gut ist
     
  16. 15. Juli 2009
    AW: Probleme mit Dfind Scannen

    das ja aber geht mega slow troz deiner Leitung ...
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Problem mit DFind!

    Dank dir °EraZoR°,

    hat sich schon erledigt, dfind neu drauf gemacht, läuft wieder 1a.

    Bw is weg

    USB-Doc cü,......!
     
  18. 16. Juli 2009
    AW: Problem mit DFind!

    dann closed.
     
  19. 2. Dezember 2009
    Problem mit dfind.exe

    Hallo leute

    Ich habe ein problem mit dfind.
    Ich will nach pubs scannen aber wenn ich mit dfind vorscannen will dann kommt immer:

    IPrange scan complete. Found 0 port(s) / 65024 IP(s) scanned

    Aber bei einen kolegen von mir kommt

    IPrange scan complete. Found 1123 port(s) / 65024 IP(s) scanned

    Woran kann das liegen?

    Ich habe Vosta home premium..

    M it F reundlichen G rüßen
    Schlo TT i
     
  20. 2. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    A) Es ist nicht ratsam vom Heim PC aus nach Pubs zu scannen!
    B) Wir bräuchten noch die Parameter, mit denen du Dfind gestartet hast!

    Da musste ja den Port angeben, nachdem gesucht werden soll etc, vllt. haste da was falsch gemacht!

    Oder deien Firewall blockt alles,
     
  21. 2. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    oder dein kollege hat ne andere range genommen

    und von zuhause nach pubs scannen, keine angst da passiert gar nix
     
  22. 3. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe


    ich weiß..

    also ich habe meine firewall ausgemacht, antivirus ausgemacht ect. aber nichts geht.

    ich und mein kolege haben die gleiche ip range genommen.
    deswegen ist es ja komisch..


    M it F reundlichen G rüßen
    Schlo TT i
     
  23. 3. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    bist du dir sicher dass dein router oder dein windows nicht ne maximal anzahl von threads hat?
    so war es nämlich bei mir, wenn ich mit 50 threads (bei grims ping) gescannt hab dann kam immer nichts raus weil mein router sofort abgeschmiert ist und keine inetverbindung mehr hatte. das wird dir allerdings nicht angezeigt dass du keine verbindung mehr hast sondern es wird einfach nix mehr gefunden

    die thread limitierung von windows kannst du ganz einfach mit xp antispy beheben. das gibt es als freeware musst du nur eben bei google nachgucken. dort gehst du dann oebn auf Spezial dann auf verbindungslimit und stellst dir das ein...
    falls es aber an deinem router liegt kann ich dir leider auch nich weiterhelfen.
     
  24. 3. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe


    Inet verbindung habe ich.
    Die seiten laden, du dfind findet nichts gestern habe ich es nochmal versucht dann kam das raus:

    IPrange scan complete. Found 1 port(s) / 65280 IP(s) scanned

    M it F reundlichen G rüßen
    Schlo TT i
     
  25. 3. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    Kenne das Problem!
    Andere DFind.exe mal genommen?

    Mit welchem Befehl startest du denn?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.