Probleme mit DFind

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von psy_face, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    du scannest mit zu vielen threads.
    dreh die mal auf 100 runter oder so.
    dann sollte es gehen, dauert zwar länger.
     
  2. 4. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    Patch einfach dein Verbindungslimit, dann geht das auch. (Sofern du sonst alles genauso machst wie dein Kumpel).

    Dein OS lässt wahrscheinlich nur 10 Verbindungen gleichzeitig zu, deswegen findest du nichts.
    Oder Dfind wird von irgendwas geblockt.

    Wieso? Es ist nicht verboten und wenn du eine gescheite Anbindung hast spricht die Geschwindigkeit auch nicht dagegen.

    Man sollte es nur unterlassen irgendwas mit seinem PC zu bruten.
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    Wie scannst du mit dfind über cmd oder per batch datei ohne die commands kann man schwer sagen was du falsch machst...
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    mit dfind über cmd
    wenn ich 10 thread eingebe gehts.. aber dauert ewig.
    xp antispy geht nicht..

    M it F reundlichen G rüßen
    Schlo TT i
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    Mh, wenn du lokal scannen möchtest, installier dir doch ne VmWare mit lnx oder ne ältere Win Version, wo du keine Probleme mit dem Verbindungslimit hast...

    Dürfte doch funzen oder? 8o

    so long
    pampers
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe


    Das wäre leicht umständlich. Ich würde es erst so probieren:

    http://www.sb-innovation.de/f20/windows-vista-verbindungslimit-patchen-263/
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    das du zu viele treads nimmst ist ja nu klar aber warumk scannst du mit dfind vor und nimmst nicht gleich grims ping

    wende mit dfind scannst is es sowieso immer ratsamer keine treads anzugeben da sich dann dfind ne angemessene treadrate selber sucht
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Problem mit dfind.exe

    Wenn du local scannen willst kannst dir auch mal Angry Ip Scanner anschauen damit kannst man auch recht schnell vorscannen - vielleicht funkzt das unter deinen Vista besser oder such dir nen str0
     
  9. 2. Juli 2011
    Hey Leutz,

    bin zurzeit dabei mit DFind nach Ports zu scannen.

    Befehl mit der CMD-Console C:\Dfind\blabla -p 21 x.x.x.x x.x.x.x 400

    Der Scan läuft auch optimal ab, aber ich kann die Results nicht einsehen, langsam brennt mein Schädel...

    Würde mich über konstruktive Hilfe freuen.

    GruSS _ViEcH_
     
  10. 2. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    a) Falscher Bereich
    b) Warum kannst du die Results nicht sehen? Keine Datei? (DFind.exe mit Admin rechten gestartet?)
     
  11. 3. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    Hab die DFind 1.0.9 Original-Version vom Macher aus seinem Board.
    Habe als Administrator ausgeführt und auch Scan Results erhalten, aber ich kann Sie nicht einsehen, da keine DFind.txt oder sys.log aufzufinden ist.

    Gibts dafür nen bestimmten Befehl, oder muss ich die Text Datei selbst erstellen?

    Danke für die Hilfe,

    GruSS _ViEcH_
     
  12. 3. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    wie scannst du lokal oder mit nem scanny
    wird denn eine dfind.txt erstellt . ansonsten läuft ja dein scan nicht.
    ansonsten startet man ja dfind immer erst mit einer bat.
    beim scanny mit site exec blabla. bat beispielsweise...
     
  13. 3. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    lass das local scannen mal lieber sein, gibt nachher eh nur stress mitm provider...
    kleiner tipp von mir
     
  14. 3. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    starte dfind doch mal in der cmd und schau was das cmd Fenster spricht
     
  15. 3. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    Scanne local, und eben das mit der DFind.txt ist mein Problem, die erstellt sich nicht.
    Ich kriege zB. die Scan-Results : 24/5000 threads in der cmd angezeigt, aber ich kann sie nicht einlesen in Form einer Text-Datei.

    Ja wird bedacht, sind nur kurze Testruns, keine riesen Ranges.

    Ich hab doch oben beschrieben, dass ich es sowieso über die CMD-Console ausführe.

    Danke für die Hilfe, Lösungen weiter erwünscht!

    GruSS _ViEcH_
     
  16. 3. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    mach dir einfach mal nen ordner da machste die dfind.exe rein, dann schreibst die range in ne bat und startest sie.

    dfind.exe -p 21 ip ip threads

    die threads machst aber höchstens 200.

    edit btw: kann mir jemand ne kill.exe zukommen lassen?
     
  17. 3. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    sysinternals
     
  18. 3. Juli 2011
    AW: Probleme mit DFind

    Also gut, dann wird hier mal geschlossen, danke für die Hilfe!

    GruSS _ViEcH_
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.