Probleme mit DVDRiP&AutoGK

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von PhyT0n, 20. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Huhu leute,

    hab irgendwie nen Problem mit ner DvD die ich mir gekauft hab.
    Hab diese gerippt mit DvDShrink und wollte mit AutoGK die VOB Dateien wie gewohnt zusammenfügen das nen netter Film drauß entsteht. (Die meistens bei mir VTS_01_0.IFO heißt)

    So allerdings wenn ich das mache is der Film nicht wie gewohnt 1 1/2 - 2 Std. lang sondern nur 30-40 Mins und im Ordner sind komischerweise noch weitere IFO Dateien wie.

    Habe mal nen Bild angehangen.
    https://www.xup.in/dl,19444172/0u8u0.JPG/

    Habe die dann einzeln Komprimiert und wollte sie mit AVI Joiner zusammenhängen.
    Tja *****karte die Bildgröße war irgendwie bei jedem Unterschiedlich. So dann hab ich sie auf 640 festgelegt, war dann aber wieder Unterschiedlich bei 720 genauso. Sprich z.b. "640x533" und der 2.te Part hatte dann "640x432". Find ich relativ komisch weil ich solch ein Problem noch nie hatte.
    Hab mal geguckt ob man noch mehr einstellen kann oder ob ich was mit DvDShrink anders gemacht habe, aber nichts is :(

    kann mir vll jemand helfen bin echt ratlos.

    Grüße PhyT0n
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Probleme mit DVDRiP&AutoGK

    a) Immer (!) die IFO-Datei des Hauptfilmes in AutoGK auswählen!
    b) Bitte nicht DVDShrink nehmen, da zu alt! AnyDVD ist die bessere Alternative zum Rippen auf die Platte!
    c) Logfile von AutoGK?
    d) Einstellungen in AutoGK?

    :cool: Cee ya, CCS
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Probleme mit DVDRiP&AutoGK

    Okay werd erstmal die ersten 2 Punkte beachten, wenn das nichts bringt meld ich mich nochmal und komm zu den anderen 2 Punkten, aber erst morgen da ich jetz feiern gehe :)

    Lg PhyT0n
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Probleme DVDRiP&AutoGK

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.834
  2. Windows 10 Probleme nach Creators Update
    Dawid128, 17. April 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.151
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.211
  4. Probleme mit Skype seit Windows 10
    El Torrro, 7. Juli 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.161
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme
    Horstroad, 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.147