Probleme mit DVDRiP&AutoGK

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von PhyT0n, 20. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Huhu leute,

    hab irgendwie nen Problem mit ner DvD die ich mir gekauft hab.
    Hab diese gerippt mit DvDShrink und wollte mit AutoGK die VOB Dateien wie gewohnt zusammenfügen das nen netter Film drauß entsteht. (Die meistens bei mir VTS_01_0.IFO heißt)

    So allerdings wenn ich das mache is der Film nicht wie gewohnt 1 1/2 - 2 Std. lang sondern nur 30-40 Mins und im Ordner sind komischerweise noch weitere IFO Dateien wie.

    Habe mal nen Bild angehangen.
    https://www.xup.in/dl,19444172/0u8u0.JPG/

    Habe die dann einzeln Komprimiert und wollte sie mit AVI Joiner zusammenhängen.
    Tja *****karte die Bildgröße war irgendwie bei jedem Unterschiedlich. So dann hab ich sie auf 640 festgelegt, war dann aber wieder Unterschiedlich bei 720 genauso. Sprich z.b. "640x533" und der 2.te Part hatte dann "640x432". Find ich relativ komisch weil ich solch ein Problem noch nie hatte.
    Hab mal geguckt ob man noch mehr einstellen kann oder ob ich was mit DvDShrink anders gemacht habe, aber nichts is :(

    kann mir vll jemand helfen bin echt ratlos.

    Grüße PhyT0n
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2008
    AW: Probleme mit DVDRiP&AutoGK

    a) Immer (!) die IFO-Datei des Hauptfilmes in AutoGK auswählen!
    b) Bitte nicht DVDShrink nehmen, da zu alt! AnyDVD ist die bessere Alternative zum Rippen auf die Platte!
    c) Logfile von AutoGK?
    d) Einstellungen in AutoGK?

    :cool: Cee ya, CCS
     
  4. #3 20. Dezember 2008
    AW: Probleme mit DVDRiP&AutoGK

    Okay werd erstmal die ersten 2 Punkte beachten, wenn das nichts bringt meld ich mich nochmal und komm zu den anderen 2 Punkten, aber erst morgen da ich jetz feiern gehe :)

    Lg PhyT0n
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme DVDRiP&AutoGK
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.844
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.706
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.404
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.480
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648