Probleme mit E-mail empfang/absenden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thorshammer, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Hi, ich bin grad bei meinen Elis und richte ihren PC neu ein. Sie wollen über Outlook Express und über GMX.de ihre E-Mails checken können aber seltsamerweise sind nachdem man den Qutlook geöffnet hat auf GMX.de auf einmal alle Mails weg also völlig leerer Posteingang. Hab da mal bisschen was getestet. Hab meinen Elis 2 E-Mails geschrieben und gekuckt ob sie bei GMX.de angekommen sind und auch noch ausloogen und wieder einloogen noch da sind. Ja sind sie. Aber sobald ich Outlook öffne sind die auf einmal weg!

    Und dann Problem Nummer 2: Im Outlook Express kann ich zwar einwandfrei E-Mails empfangen aber keine senden. Da kommt immer so ne Komische Fehlermeldung. Das liegt doch bestimm an falschen Konten eingaben. Könnt ihr das mal überprüfen???? Sind bei GMX:

    E-Mail Adresse: Mustermann@gmx.de

    Antwortadresse: Mustermann@gmx.de

    Posteingangsserver ist ein POP3 Server

    Posteingang (POP): pop.gmx.de

    Postausgang (SMTP): mail.gmx.de

    Posteingangsserver

    Kontoname: Mustermann@gmx.de (muss da die E-Mail Adresse rein????)

    Kennwort: *********

    stimmt da irgendwas dran nicht? Also verschrieben beim PW o.ä. ist ja auszuschließen weil ich ja E-Mails empfangen kann.

    Fürnützliche Hilfe giebt natürlich nen 10er!

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    Da ist in Outlook "Heruntergeladene e-mails löschen" aktiviert! Keine Ahnung ob das genau so heisst weil ich Outlook nicht benutze. 2tens könnte an gmx liegen die haben öfter solche Probleme. Gibt ein Haufen Foren wo genau das diskutiert wird + Posteingangproblem.
     
  4. #3 25. Mai 2006
    erstmal ein kommentar zu outlok.
    keine optionen, keine sicherheit.
    verglichen mit anderen email programmen,
    genau wie beim internet explorer sind outlok und outlok express veraltet

    nimm lieber ein alternative email - programm wie thunderbird oder the bat.

    http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/

    findest du, falls noch nicht gesehen genau anleitungen, wie du das einrichten musst.

    nach den infos, die du gepostet hast, scheint alles richtig eingerichtet zu sein. aber versuche es einmal mit einem anderen programm, im nachhinein wirst du mir dafür danken.

    mfg spotting
     
  5. #4 25. Mai 2006
    hi,

    dein problem verstehe ich noch nicht so ganz genau: willst du dass deine emails im gmx-posteingang bleiben nachdem du sie mit outlook runtergeladen hast? oder was genau funktioniert da nicht??
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme mail empfang
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    979
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    978
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.275
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.469
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    661