Probleme mit externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Massacre, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    AW: Probleme mit externe Festplatte

    hast du evtl. deine Festplatte bei der Win Installation mit Formatiert? 8o

    Schau mal ob du sie da siehst:

    -> Start
    -> Einstellungen
    -> Systemsteuerung
    -> Verwaltung
    -> Computerverwaltung
    -> Datenträgerverwaltung

    Wenn ja, steht da unformatiert oder sowas ?
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Probleme mit externe Festplatte

    leider is sieda nicht
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Probleme mit externe Festplatte

    Funktioniert sie an einem anderen PC ?

    Hast du mehrer USB Anschlüße an deinem PC schon ausprobiert ?

    Macht deine Festplatte "Laufgeräusche" ?
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Probleme mit externe Festplatte

    Kann es nicht sein das bieden USB Anschlüssen die Treiber noch nicht installiert sind.
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Probleme mit externe Festplatte

    an meinem laptop gehts auch nich

    sie macht geräusche
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: Probleme mit externe Festplatte

    Bei Xp braucht man keine USB Treiber.

    Probiere die auszubauen und als zweite Festplatte in dein PC einzubauen,um zu gucken ob die Dateien noch drauf sind.
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: Probleme mit externe Festplatte

    Was ich vermute, dass das USB Kabel defekt ist oder der USB Controller in dem HDD gehäuse !

    Nimm mal ein anderes Kabel.

    Wenns dann immer noch nicht geht, wie es Mr.yx sagt, bau die Platte aus und machse intern !
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Probleme mit externe Festplatte

    ich hab se ma in den pc eingebaut doch sie wird nich erkannt.

    ich sollte noch erwähnen, das als ich formatiert hab, mich verklickt hab. da stand bei der externen:unpartitionierter bereich. genau in dem moment macht er neu starten-
     
  9. 6. März 2008
    probleme mit meiner externe festplatte

    ich hoffe das ich hir auch im richtigen forum bin

    ich habe mir eine externe gekauft von trekstore die es im angebot gab bei mediamarkt da..
    und wenn ich spiele so ca. 6gb raufmachen will sagt er das die festplatte voll ist... obwohl noch 400gb frei sind woran liegt das..?
     
  10. 6. März 2008
    AW: probleme mit meiner externe festplatte

    welches Betriebssystem is denn drauf?
     
  11. 6. März 2008
    AW: probleme mit meiner externe festplatte

    Ist die Platte auf FAt 32 formatiert?
    wenn ja, dann liegt das daran, dass fat32 nur Daten mit bis u 3Gb oder so verarbeiten kann.
    Musst du auf NTFS umformatieren dann gehts
     
  12. 6. März 2008
    AW: probleme mit meiner externe festplatte

    genau.. wird daran liegen.. waren aber mein ich 4 gb
     
  13. 6. März 2008
    AW: probleme mit meiner externe festplatte

    ja ich habe geguckt und die ist auf NTFS anders geht es nich einzustellen bei der..
    mit der zuordnungseinheiten hatt das auch nix zu tun oder??
    ich verzweifel^^
    mein betriebssystem is xp
     
  14. 6. März 2008
    AW: probleme mit meiner externe festplatte

    Entpackst du die sachen aus Winrar raus?
    Wenn ja, dann musst du den Cache auf eine andere Partition legen...

    Mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.