Probleme mit flashfxp

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DerW0olf, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2009
    hi,
    hab eben 4 rar-dateien hochgeladen, jedoch ist nur eine jetzt sichtbar, part4
    sind die anderen upps fehlgeschlagen oder wie?
    pls help

     
  2. 6. Februar 2009
    AW: Probleme mit flashfxp

    hallo,

    demnach bei welchem anbieter du bist, kann es sein, dass sich die verbindung nach einiger zeit automatisch schliesst (timeout - evt. aus sicherheitsgründen). das geschieht sogar, während du was am hochladen bist. da eine datei, wie du bereits gesagt hast, vollständig hochgeladen wurde, würde ich dir empfehlen, die dateien einfach einzeln zu uppen. ich denke das hilft. hatte das problem bei einem free-hoster auch schonmal.

    lg ulti ;-)
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Probleme mit flashfxp

    ok das ist natürlich alternative nummer 2 und ebenso ein nachteil von free-hostern, dass man meistens nicht allzuviel speicher zur verfügung hat.

    wenn du viel hochladen möchtest würde ich dir einen normalen FTP server mit unlimited traffic empfehlen...evt. sogar einen root server, dann kannst du noch viel mehr damit anstellen...

    schau einfach mal hier: http://keyweb.de

    da bekommst du günstige root / vserver demnach welche ansprüche du hast und der support ist spitze ;-)

    lg ulti
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Probleme mit flashfxp

    Bitte schweige!

    Es handelst dich um ein Pub und nicht um irgend ein Free hosting Service oder weiß der Geier. Und ja der Server ist voll

    -> [R] 550 Quota exceeded, NinaEichingerPon.part2.rar not stored
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.