Probleme mit gefälschter WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Hallo...

    Also ich habe eine gefällschte WIN XP Versin auf meine Computer, und es ging auch bisher immer alles klar damit, doch wo ich heute mein Computer an gemacht habe passiert folgendes.....

    Beim Windows Start... kam eine Fehlermeldung: Sie sind zum Opfer einer gefällschten WIN XP version geworden... holen sie sich ne Lizens... !

    Nun is der Win XP Style weg und es gehen viele ander win xp optionen net nehr.... wie zB die Systemwiederherrstelung... !!!


    Was kann ich machen.... auser Formatieren ?? pls help THX
     
  2. 1. Juli 2006
    http://www.winfuture.de/news,25034.html

    Installier dir Sygate Firewall da kann nichts mehr abgleichen oder aktualisieren ohne dein Einverständnis.
     
  3. 1. Juli 2006
    Bitte nicht! Wie kann man ner Firewall nur so vertrauen ?(


    @Threadersteller:
    Wenn dein Windows schon nicht original ist, so deaktivere doch die automatischen updates!! (dienst abschalten und gut!)
     
  4. 1. Juli 2006
    Das diese Dienste abgeschaltet sind hab ich vorausgesetzt diese Firewall sollte eine Ergänzung darstellen. Ich weiss gerne was auf meinem System abgeht und wenn ich von ausserhalb angegriffen werde. Damit kann ich alles loggen und zur Not Beschwerde einreichen was soll daran nicht gut sein? Was ist denn dein Vorschlag zu einer Firewall? Aber jetzt kein sowas brauch man nicht.
     
  5. 1. Juli 2006
    XP-antispy und Windows Firewall...


    mehr brauchst du nicht,auch keine seagate firewall.Die chance das du damit irgendwie angegriffen wirst geht gegen null.

    Und sollte trotzdem sich was einisten,haste ja einen Virenscanner zum entfernen.

    Stimme "dermuedejoe" zu.
     
  6. 1. Juli 2006
    Klar braucht man die... nur eben als Hardware-Lösung und nicht irgendwas, dass auf deinem Rechner läuft.
    Und zu dem davor kann ich eigentlich nur schmunzeln, denn es ist kein Problem ne Firewall von innen zu überlisten und von aussen ist es auch schaffbar.
    Du kannst gerne mal spotting zu dem thema befragen

    Guck auch mal HIER

    zu dem anderen:
    XP-Antispy macht mehr kaputt als es Hilft, Windows Firewall is auch nich besser als alle anderen Personal Firewalls.

    Edit:

    @Threadersteller:
    Klick mich hart
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.