Probleme mit GEMA bei TV aufm Handy??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Hab mal ne blöde Frage zum Thema TV:
    [hab davon keinen Plan]

    Also wir zahlen keine TV Gebühren weil
    wir keinen angeschlossenes TV-Gerät
    haben!! (nicht lachen, ist meinen parents
    zu teuer) Da ich aber ab und zu ganz gerne
    Nachrichten schauen würde, (dieses ganze
    soap-opera-gerichtssendungs-smalltalk-
    talkshow-gesülze interessiert mich gar
    nicht) hab ich mir überlegt mir TV aufm
    Handy zu holen!! Kostet ja nur 5€/Monat!!
    Frage: Muss ich dann noch GEMA-Gebühren
    bezalhlen, wenn ja fällt das auf wenn ich
    das TV am Handy anmelde und keine
    GEMA-Gebühren bezahle??
    Hoffe das war so einigermassen verständ-
    lich!!

    Über antwort würde ich mich freuen!!

    MfG, Funky
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juni 2006
    ich kann dir nicht direkt deine frage beantworten aber ich kann dir ne alternative vorschlagen. lege dir doch ein dvbt stick zu, wenn dvbt bei dir verfügbar ist. dann kannst du immer tv am pc gucken und nicht auf so einen kleinen handy bildschirm.

    ich könnte mir aber vorstellen das die GEZ gebühren dafür auch fällig werden könnten da man dann ja auch ard und zdf gucken kann und das wäre leichter rauszubekommen als mitn stick.

    ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

    mfg
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Denke mal ich kann Dir etwas helfen:
    Bis jetzt Fallen noch keine GEZ Gebühren, aber ich denke mal in den nächsten 1-2 Jahren werden die da auch zur Kasse bitten!

    Desweiteren wird es so sein, daß die ab dem 1.1.2007 jeden PC der im Internet hängt sich als Ferseher
    bezahlen zu lassen! das heißt wenn Ihr keine Glotze angemeldet habt zahlt Ihr 17€ für einen PC!
    Wie die Stafflung bei einem Angelmeldeten Fernseher sind weiß ich nicht!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme GEMA aufm
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.634
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.299
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.401
  4. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
  5. Probleme mit Twonky Server

    Soul-Vibez , 24. Dezember 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383