Probleme mit Gothic 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FluxTex, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Hallo,
    hab mir letztens erst einen neuen pc gekauft und hab Vista 64bit drauf. Jetzt hab ich Gothic3 "Game of the Year Edition" .
    Der Autorun funktioniert und dann hab ich die Möglichkeit Extras Handbuch etc. anzusehen, was auch funktioniert. Aber sobald ich auf INSTALLIEREN drücke passiert gar nix. Keine Start der Installation, keine Fehlermeldung einfach gar nix! Bitte um schnelle Hilfe.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 14. Januar 2009
    AW: Probleme mit Gothic 3

    so fern an vista liegt, gebe ich dir mal diesen
    link an die hand.

    Kann aber auch sein das die CD (DVD? - grad unsicher^^) iwie beschädigt ist..
    in dem fall solltest du entweder das Spiel umtauschen oder nen Freund fragen, der das
    Game hat, ob du es von seiner CD aus installieren kannt... mit dem neusten Patch braucht
    man eh keine CD mehr..

    MFG
    xXsoureXx
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: Probleme mit Gothic 3

    Hat sich erledigt hab Problem selber lösen können.
    /close
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Probleme Gothic

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.835
  2. Windows 10 Probleme nach Creators Update
    Dawid128, 17. April 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.155
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    8.215
  4. Probleme mit Skype seit Windows 10
    El Torrro, 7. Juli 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.166
  5. Antworten:
    468
    Aufrufe:
    20.824
  • Annonce

  • Annonce