Probleme mit ICQ beheben!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fuzzi, 24. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2005
    problem mit icq

    hey leute
    ich hätt da ma n problem.. bei meinem icq is die statusnachricht immer auf einen sehr kurzen text begrenzt bei andern seh ich aber ganze songtexte als nachricht. ich hab icq5. weiß irgendjemand woran das liegen könnt? welche versionen habt ihr und bei wem klappts? hab auch schon auf icq.com geschaut aber nix gefunden..
    wär nett wenn ihr mir helfen könntet so zu weihnachten^^
    thx im voraus
    MfG
     
  2. 24. Dezember 2005
    Vllt benutzen die Trillian?! http://www.trillian-messenger.de/index.php

    Da kann man im Status ellenlange texte eingeben
     
  3. 24. Dezember 2005
    RE: problem mit icq

    ich hab auch icq5 und bei mir ist auch die textlänge begrenzt
    bei icq ist das wahrscheinlich immer so
    ich vermute die leute die längere statusnachrichten haben, benutzten
    andere message progs die mit dem icq netzwerk kompatibel sind
     
  4. 24. Dezember 2005
    RE: problem mit icq

    thx leute
    ich versuchs auch ma mit trillian.. aber wenn ich das passwort von meinem icq account nich mehr weiß muss ich mir da wohl ne neue nummer anlegen oder?
     
  5. 25. Dezember 2005
    tjoa ich hab die lösung dafür xD

    Bekommste aber net

    Nein Scherz

    -->

    Also du schreibst einen Text bei Word z.B .... Dann gehst du in ICQ auf den Statusmanager und ziehst den Text in die Zeile rein, wo die Away Nachricht hineinkommt.

    Achtung: ---> Du musst den Text per Drop rüber ziehen!!! NICHT KOPIEREN!!!

    Und tadaa deine lange Away ist drinne
     
  6. 25. Dezember 2005
    thx damit wär das problem ja gelöst hab euch einfach allen ma n 10er gegeben dass ich da nich selbst draufgekommen bin^^
     
  7. 11. Januar 2006
    problem mit icq???

    Hi leute..

    Ich habe mal ne frage..

    Und zwar wenn ich icq geöffnet habe piepst es alle 5 sekunden und ich habe ka warum....kann mir jemand weiter helfen....

    schonmal thx im vorraus
     
  8. 11. Januar 2006
    hi

    Also das einzige was ich dir bei deinem Problem raten kann is die sounds von icw auszustellen bzw. nur die sounds anmachen die du brauchst.Falls dies nicht klappt schreib dir deine ICQ nummer auf das pw auch und re-installe es

    hoffe konnte dir helfen

    *chill*
     
  9. 11. Januar 2006
    die sounds habe ich eh alle aus gemacht.......daruf bin ich auch schonmal gekommen...aber die idee mit dem re-install is so easy an die habe ich noch net gedacht...
     
  10. 11. Januar 2006
    warum überhaupt icq benutzen nehm en anständiges messanger prog ohne werbung was auch was ausschaut...

    Trillian mein absoluter favorit...grad in der pro version
     
  11. 11. Januar 2006
    Wenn jemand schon trillian anbietet, dann kann man auch getrost Miranda anbieten. Meiner Meinung nach einfach am allerbesten, weil ca. tausende Funktionen haben kann ^^.

    Miranda IM - Home of the Miranda IM client. Smaller, Faster, Easier
     
  12. 11. Januar 2006
    Ja aber wenn man nur einen Messenger braucht dann brauch man auch kein multifunktions Programm^^

    Außerdem hat icq 5 ja wohl bessere funktionen.
     
  13. 12. Januar 2006
    Ich würde das auch mal ausprobieren mit ICQ deinstallieren...kann auf jeden Fall nicht schaden...
    Sonst kann ich dir den MSN Messenger empfehlen...

    Naja hoffe es klappt...

    Greetz
     
  14. 12. Januar 2006
    Wie soll man das verstehen? Nur weil Miranda mehrere MessengerProtokolle unterstützt , muss man gleich alle verwenden: kann man sich alles bei der Installation aussuchen. Insofern völlig egal ...

    Und welche Funktionen sind an icq5 besser? Ich kenne keine.. außer speicherfressend, aufgedunsen wie ein Germknödel, überladen Msg-Fenster ... ^^
     
  15. 6. August 2006
    Problem mit ICQ 5.10

    Hi leutz,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine freundin hat gestern ihren laptop hochgefahren,
    als sie icq starten wollte war das password weg, natürlich kennt sie ihr pw nicht auswendig,
    also dachte ich mir hol ich auf der seite von icq ein neues pw, also muss ich da erst die icq nr
    eingeben dann ihre email addy, die sie bei icq angegeben hat und zum schluß noch so ein zahlencode
    aber denkste, frau weiß auch ihre email addy net mehr die sie bei icq angegeben hat
    also hab ich alle ihre email addys ausprobiert aber ich bekomme dann jedesmal die meldung das
    das die falsche email ist... gibts noch irgendeine andere möglichkeit um ein neues oder das alte
    pw wieder zu bekommen oder muss meine freundin sich nen neuen icq account machen?!?

    Bin für jeden guten ratschlag dankbar!!!
     
  16. 6. August 2006
    Installier das Tool PW recover auf deiner Freundin ihrem PC.

    Den Link findest du hier


    Wenn das nichts hilft, ist das PW leider weg.


    PS: SuFu


    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  17. 16. September 2006
    Problem mit icq!

    Hi all,

    Undzwar hab ich da momentan ein Problem mit ICQ 5.1 (bei allen anderen Versionen klappt alles ganz Normal,will aber nicht wechseln).
    Immer wenn der verbindet schmiert das Prog bei der Meldung Kontaktliste wird geladen völlig ab.
    Gibt dann einfach keine Rückmeldung mehr.Ich kann machen was ich will,hab bereits Mehrfach neuinstalliert.
    Bei allen anderen Versionen gehts ganz Normal nur bei 5.1 nicht.

    Nur wieso??

    Danke schonmal für die Hilfe!

    GreeTz Lifti
     
  18. 16. September 2006
    AW: Problem mit icq!

    Hi,

    ich hab das gleiche Prob. Ich vermute, dass es irgendwie am ICQ Server liegt, da dieser Fehler bei mir unregelmäßig auftritt. Vorhin ging ICQ 5.1, gestern kam ich nur mit 2003b online.
    Ich hoffe mal, dass ICQ das Prob bald lösen wird.

    MFG
    aXeL F.
     
  19. 17. September 2006
    AW: Problem mit icq!

    also ich hab das problem schon öfters gehabt. meistens dann wenn ich on bin un pc abschmiert. denke is wie zb im irc wenn man sich nicht auslogt is ja immer noch als online eingetragen, denke das is bei icq ein ähnliches problem. löst bei mir immer mit der zeit von selbst.
     
  20. 17. September 2006
    AW: Problem mit icq!

    Ich kann mich da nur anschließen... Mein ICQ 5 will in letzter Zeit auch nicht immer.

    Aber ich hab ne Lösung gefunden! Gebt einfach im 1. Startbildschirm von ICQ unter Settings nen anderen Proxy für ICQ an, dann geht wieder alles (jedenfalls bei mir!).


    Wenns euch geholfen hat, bewertet mich bitte


    greetz hell
     
  21. 17. September 2006
    AW: Problem mit icq!

    Mit Icq hat man nur Probleme^^

    Das Problem hatte ich auch mal, hat sich bei mir aber irgendwie von alleine behoben.

    Benutze aber jetzt Miranda, weil das einfach viel besser ist (Aussehen, Funktionen, etc...), wenn man die guten Plugins drauf hat.
     
  22. 18. September 2006
    AW: Problem mit icq!

    Yoh der ICQ Server spackt öffters mal rum!
    Ich empfehle darum trillian zu nutzen....läuft bestens !!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.