Probleme mit ICQ beheben!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fuzzi, 24. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2006
    AW: Problem mit icq!

    Das kann Minuten, Stunden, Tage oder auch manchmal Wochen dauern.

    *closed
     
  2. 16. Dezember 2006
    [Problem] mit ICQ

    Hallo Jungs und Mädels...

    Ich hab da ein Problem mit meinem ICQ,dass mich richtig wütend macht...
    Undzwar,habe ich bemerkt,dass mein ICQ einfach Leute aus meiner Liste verschwinden lässt...

    Das kann doch nicht normal sein...
    Habt ihr das Problem auch...
    Kann man da irgendwie vorbeugen?
    Ist das ein Bug,den man fixxen kann???



    Hoffe auf hiulfreiche Antworten



    Peace GReCc0
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] mit ICQ

    Hab zwar jetzt immo die ICQ 6 Beta aba beim 5.1 war des bei mir auch öfters... aba dann wars meist nach nem neustart wieder normal!
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] mit ICQ

    Das is kein bug, das liegt dran dass du ne Server-Kontaktliste hast, und ne Lokale.
    Die aufm server is zB für go.icq.com, wird aber immer upgedated von der.
    ich weis nich wies in normalen clienten ist, bei mir im qip kann man einstellen dass sich die lokale liste mit der serverliste abgleicht, bzw änderungen der kontaktliste gleich mit auf dem server vorgenommen werden.
    So hab ich das prob nich
    Auserdem lädt zB qip keine listenupdates, wenn nicht gewollt.

    Also..

    qip.ru > gibt n deutsches sprachpaket
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] mit ICQ

    STurmnacht hat recht. Also da ich eh der Meinung bin dass ICQ it is empfehl ich dir es doch mal mit Miranda ( http://mirandase.finalhost.de/bxcp/index.php?mod=files&action=view&where=15 ) , Trillian ( Willkommen auf Trillian-Messenger.net | Trillian-Messenger.net <- gibts auch als Pro-Version, musst du aber kaufen =) ) oder mit QIP ( auf deutsch : PsYNovA - Miranda - qip 2010 - deutsch ) was mein persönlicher Favorit is , zu probieren.
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: [Problem] mit ICQ

    Ok Thx an den Tipp mit QIP...
    Hatte anfangs n paar props,aber jez läuft alles einbahnfrei...
    Finde cool,dass man mehrere Tabs aufhaben kann :] :]

    Danke an die hilfreichen Posts...
    Bew sind raus...

    ~CLOSED~


    GREcC0
     
  7. 7. Januar 2007
    problem mit ICQ

    hallo leute hab ICQ und irgendwie kann ih mein nr niht mehr starten weise einer warum?
    andere nummer kann ih ganz normal starten ist sehr komish hab was instaliert und jetzt geht es niht,
    hoffe bekomme hilfe wäre nett
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: problen mit ICQ

    ich empfehle dir mal das was du da installiert hast zu löschen oder in den einstellungen zu konfigurieren denn meisten's liegt es an einem kleinen Hacken der nicht entfernt ist...
    Sollte das nichts helfen versuch mal eine Systemwiederherstellung und setzte dein Pc auf ein bestimmtes Datum zurück an dem icq noch funktioniert hat.
    Start-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung !
    Es sollte so funktionieren. Versuch's mal!

    Hoffe ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen!!!

    Gruß slider
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: problen mit ICQ

    also die nummer geht niht mal auf mein leptop also es versuht zu verbinden aber geht niht weiter
    andere nummer geht wie immer ?
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: problen mit ICQ

    das geschriebene lässt wohl vermuten, dass dein icq acc gelöscht wurde (?)
    Aber bevor jetzt hier panik ausbricht oÄ, solltest du es aufjedenfall nochmal von einem anderen pc versuchen! geh doch mal zu nem kumpel und probier dich von da aus anzumelden.. Wenns nich geht, dann frag andere leute (die dich in deiner kontaktliste haben), ob du irgendwie in letzter zeit noch online warst usw.

    Ich drücke dir die daumen, dass noch alles da is und evtl der ICq server grad spinnt oder so <.<
    Und was hast du denn installiert, seit dem es nicht mehr geht?

    mfg

    My-Doom
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: problen mit ICQ

    also mein nr ist noh da
    ih hab sie gefunden ih hab skin installiert und dan gings niht mehr sehr komish
    ih glaub niht das es beim andern rehner geht weil es ja auf mein leptop auh niht funkt
    hab das aber auf mein rehner instaliert
    ih versteh niht warum andere nr gehen nur meine eht geht niht
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: problen mit ICQ

    Ist das design bzw. der style, welchen du instaliert hast, auch bei den anderen nummern zu sehen? Oder ist rein theoretisch jetzt nur der eine account "umgestyled" ?
    Probier doch einfach mal einen anderen Clienten (Qip, miranda usw).. und wenns damit wiederum klappt, würde ich sagen fahren wir hier mit der weiteren Fehler suche fort..
    Hast denn schon mal ein reinstall von icq probiert? :X

    //€Dit, ja wenns wieder geht, woran lag es dann? bzw. wie hast du das problem gelöst?
     
  13. 14. Februar 2007
    Problem mit icq 5

    Hey jungs also seit dem ich W-Lan habe kackt mein icq in unterschiedlichen abstädne ab also disconnect das kann ma alle 2 minuten sein 1 tag am garnicht oder ma jede minute oder ma 2 ma am tag was weis ich aber msn und so internt geth alels weit is nur bei icq so =( was kann man machen !?(
     
  14. 14. Februar 2007
    AW: Problem mit icq 5

    hm.. also ich hab keine ahnung woran das liegen kann. blockiert firewall vll icq?aber nein dann würde es erst garnicht starten.hm...deinstallier doch mal icq und installier es wieder neu vll lässt sich das problem ja dadurch beheben.

    mfg
     
  15. 14. Februar 2007
    AW: Problem mit icq 5

    Kann es sein dass du eine schlechte WLAN Verbindung hast? ICQ bemerkt (zumindest bei mir) sehr schnell auch wenns nur ein sehr kurzer Disconnect beim WLAN ist, dass die Inetverbindung weg ist.

    MSN bemerkt das oft nicht gleich und beim Surfen im Inet kann es auch sein dass du es nicht gleich merkst, wenn mal ne Seite länger zum laden braucht kann es ja sein dass deine WLAN Verbindung kurz unterbrochen ist.

    Ansonsten könnte es noch daran liegen, dass du eventuell im Router die Ports für ICQ freigeben musst, vielleicht blockiert der Router da was.
     
  16. 14. Februar 2007
    AW: Problem mit icq 5

    wlan konnektivität.

    du hast zwischenzeitliche verbindungsabbrüche.
    ggf würde ein updaten der router firmware oder ein verrücken des empfängers/routers um ca 30 zentimeter abhife schaffen.l

    ein einstellungsproblem innerhalb der ports kann es nicht sein, da dann icq gar nicht verbinden könnte.

    mfg
     
  17. 14. Februar 2007
    AW: Problem mit icq 5

    ich denke auch das das an der w-lan verbindung liegt . mein freund hatte auch das selbe problem als er noch über eine w-lan verbindung ins inet gegangen ( bei cs wc3 icq immer isser rausgeflogen) doch seit er nun mit einem kabel im router verbunden ist klappts wunderbar .
     
  18. 14. Februar 2007
    AW: Problem mit icq 5

    Ich glaub eher das es ein Software bzw. einstellungsproblem ist! Denn ich hab auch kein WLan und bei mir is es gleiche das es einfach so wies Lust hat abkackt und ich des erst gar net merk und dann einfach gewissen Nachrichten nicht empfangen kann obwolh andere Leute die mir geschickt haben!

    Also wenns da ne Lösung gibt wär ich euch echt sehr verbunden aber mit WLan hat des denk ich nichs zu tun!

    mfg Targa
     
  19. 14. Februar 2007
    AW: Problem mit icq 5

    Signalstärke liegt bei 48mbit

    ich dacht anfangs auch es wäre alle ok..aber offenbar nicht der Fall...

    Ich habe die Station jetzt mal verschoben, die Spielen leggen nicht mehr, aber ICQ disconnected trotzdem ständig
     
  20. 4. März 2007
    Problem mit icq

    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem icq;
    also, zu zeit ändert sich bei mir in icq mein status, also ich hab immer die Kopfhörer drin, und das ändert immer zu online abwesend und auch zu inkognito, ich hab echt keine ahnung was da los ist, jetzt schon wieder, von kopfhöhrer auf online; ich weiß nicht was da los ist;
    Also einmal wollt ich in icq und da stand, dass die nummer an einem anderen pc genutzt wird dann hab ich sofort das pw geändert und dann war schluss, aber das war schon lange her, kann des sein dass ich vielleicht gehackt wurde?!?(

    Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Bewertung geht natürlich raus! Bedanke mich schonmal im Vorraus!:tongue:

    Mfg Bond
     
  21. 4. März 2007
    AW: Problem mit icq

    Also das du gehackt wurdest und sich deswegen dein Status dauernd ändert schliesse ich aus. Weil wenn immer jemand dran rumstellen würde, würdest du immer diese Fehlermeldung bekommen das deine Nummer auf einem anderen Pc verwendet wird.

    Hast du Icq schonmal deinstalliert und wieder neu drauf getan ? Vielleicht spinnt es einfach rum und will einfach neu installiert werden.
     
  22. 4. März 2007
    AW: Problem mit icq

    Hast du es mal mit neuinstallieren versucht?
    Wie meinst du das mit Kopfhören?
    Bei mir ist das so wenn ich im Mediaplayer war ändert er den Status...
     
  23. 4. März 2007
    AW: Problem mit icq

    Geh mal unter den Einstellungen und da sollte dann irgendwas mit Status oder so stehen. Da kann man einstellen wann er den Status ändern soll. z.b. nach 20 Minuten inaktivität zu Status "abwesend" wechseln etc. Dort sollte dann auch das "Kopfhörer" Symbol zu finden sein. Das mit dem "Ihre Nummer wird an einem anderen Computer verwendet" deutet darauf hin, das ein andere deinen ICQ Account nutzt / genutzt hat, aber vieleicht warst su ja noch mit einen anderen Computer verdunden etc. und da das Problem ja schon länger her ist, schließe ich einen "Hacker/Scriptkiddy" aus. Wenn das dann immer noch nicht klappen sollte, würde ich alle wichtigen daten von deinen ICQ Clienten sichern und das Programm dann neu installieren.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.