Probleme mit ICQ beheben!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fuzzi, 24. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    AW: Problem mit ICQ!!!

    Hallo
    versuche mal denn Port von 5190 auf 443 SSL gesichter zu wechseln mal schauen ob du durch die firewall kommst das ist ein standart port bei ssl wird auch von browsern angefendet sonst nimm einfach ander programm qip ist fast so wie icq und triallian hast du mehre sachen in einem wenn du icq treu bleiben willst veruchs mit der 2003 version.

    MFG
    amdking
     
  2. 16. Dezember 2007
    hey problem mit L icq

    wenn ich was geschrieben bekomme dann geht das fenster einfach von alleine zu...
    das stresst mich voll bitte helft mir gebt ratschläge wie ich das beheben kann



    thx
    Silec!! bewertung bekommt ihr bei guten ratschlägen
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: hey problem mit L icq

    Entweder du bist im falschen Bereich, oder ich spinne jetzt.
    Also es geht um ICQ!
    Am besten du installierst nochmal neu.
    Oder du lädst dir ein anderes ICQ runter.
    Was hast du denn für einen Computer? Vielleicht läuft ICQ auch nicht richtig auf deinem Rechner.
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: hey problem mit L icq

    Er wird vermutlich spielen und ICQ wirft ihn ausm Spiel
    Mach mal in den Einstelliungen die Benachrichtigungen im Symbolbereich aus
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: hey problem mit L icq

    Benutzt du QIP? Da gibts ne Option, wenn man eine Nachricht geschrieben hat, das sich das Fenster schließt?
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: hey problem mit L icq

    nehm einfach miranda oder nen andren instant messenger^^

    MfG GeWo
     
  7. 18. Februar 2008
    problem mit icq

    kann mir jemand sagen, wie man bei icq das von-recht-nach-links-schreiben ausstellt??
    ich finde in den einstellungen absolut nichts dazu...

    für gute hilfe gibt es natürlich bw

    mfg
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: problem mit icq

    wenn du von links nach rechts schreiben willst drück die linke shift-Taste und die linke Strg-Taste gleichzeitig; wenn du von rechts nach links schreiben willst drück die rechte Strg und die rechte Shift- Taste gleichzeitig.
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: problem mit icq

    vielen dank für die schnelle hilfe...hat auch funktioniert...bw haste....

    -closed-
     
  10. 17. Oktober 2008
    hey ja wie der titel schon sagt hab ich ein problem mit icq 6
    ich habe mich eben grade versucht anzumelden und dann kam die Fehlermeldung : Hoppla icq hat ein problem
    es tut uns leid du hast zu oft versucht diesen vorgang auszuführen bitte versuche es später erneut ...
    jedoch habe ich diesen vorgang (login) nur einmal ausgeführt und jemand anders ist auch nicht mit meinem icq eingeloggt ...erstens würde es nicht gehen wegen meinem pw ^^ 8zeichen davon 2 sonderzeichen 4buchstaben und 2 nummern ^^
    und zweitens hab ich schon versucht mich von einem anderen computer aus einzuloggen ...wieder erfolglos selbe fehler meldung ;(

    was kann ich tun ? kennt jemand dieses problem ? helft mir bitte

    EDIT : nein neuinstallieren hilft/geht nicht da i-eine datei angeblich fehler haft ist setup will now be terminated ich hab auch schon gegooglet und auch was gefunden aber nichts was wirklich hilft ...
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: Problem mit icq 6

    Kannst du dich auf Web-ICQ - the new ICQ2go! einloggen?
    Ansonsten neues PW anfordern
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: Problem mit icq 6

    ja entweder 2 go oder mit 5.1 oder qip weiter arbeiten !
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: Problem mit icq 6

    Richtig, Icq2Go benutzen oder die Alternativen:
    • [qip]
    • Pidgin
    • Miranda
    • und weitere
    findest du über Google, wenn du aber bei (werbungsbefallenem) ICQ bleiben willst 5.1
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: Problem mit icq 6

    geht alles nicht ..neues pw hilft nicht und qip und pigrin gehen nicht ...icq2go geht nicht mit der anmeldung ...
     
  15. 17. Oktober 2008
    AW: Problem mit icq 6

    Hört sich eher danach an, als wenn jmd das PW geändert hat....aber wieso gehts nich, wenn du das neu anforderst? Vllt hasse Viren auf deiner Platte über ICQ geholt...
     
  16. 11. März 2009
    problem mit icq 6.5

    hi ich hab folgendes problem : wenn ich mein nachrichten fenster schließe , dann wird auch immer der verlauf gelöscht . es ist also wenn ich danach nochmal ein nachrichten fenster mit dem selben kontakt aufmache dann steht nichts mehr im gesprächs verlauf . das ist erst seit gestern so un ich weiß nicht wie ich es umstellen kann , so dass nur das fenster der nachrichtensitzung beendet wird aber nicht die sitzung selbst.
    ich hab in den optionen shcon alles durchgeguckt ich finde aber nichts .vllt. köntn ihr mir helfen
    mfg patgs
     
  17. 12. März 2009
    AW: problem mit icq 6.5

    ich würde sagen, dass es an der history liegt. speicherst die wohl nicht...
    wenn das anmachst müsste das wieder gehn.
     
  18. 12. März 2009
    AW: problem mit icq 6.5

    ich finde auch keineen eintrag bei mir.. außer den mit der history aber die specihert der dan als txt.. desist ja nicht des was er will. Ich würds mit deinstallen und wieder instalen probieren... .. hast du vielciht einen adblcoker für icq istallt?? den deinstallen... oder iein anderes plugin..???
     
  19. 12. März 2009
    AW: problem mit icq 6.5

    richtig deinstallieren aber in der regedit auch nach icq suchen und alles weg

    dann halt neu druf machen
     
  20. 15. März 2009
    AW: problem mit icq 6.5

    icq is eigendlich sowieso ***** ich hab qip, hatte noch nie n problemmit der History oder so...
    wenn de dir das programm runterlädst bernimmt es dierekt alle deine kontakte etc. Außerdem hast du noch weitere vorteile... lads dir runter un probiers aus.. hatte noch nie probs mit, im Gegensatz zu icq ;-)
    lg TGX

    PS: download page : QIP.RU: почта, поиск, новости, знакомства, игры и развлечения (musste auf deutsch umschalten, denke nicht das du russisch kannst )
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.