Probleme mit ImTOO Ripper - gerippte dateien laufen nur 2 sekunden

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von souldriver, 29. Januar 2008 .

  1. 29. Januar 2008
    Ich habe ein Problem mit der registrierten Fassung von ImTOO DVD Ripper:

    Habe beim Testen versucht, einzelne KApitel aus einer DVD zu Rippen und in MPG's umzuwandeln. Er tut das auch, die Dateien werden mit entsprechender Größe gespeichert, aber wenn ich sie über Windows MediaPlayer aufrufe, bricht die Wiedergabe nach 2 Sekunden ab. Hab's auch mit anderen Zielformaten versucht, mit dem gleichen Resultat.

    Liegt es daran, daß die original DVD kopiergeschützt ist?

    Danke im Voraus für Feedback und Lösungsvorschläge!

    SD!
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Probleme mit ImTOO Ripper - gerippte dateien laufen nur 2 sekunden

    Könnt mir nur vorstellen, dass es deswegen ist, wie du auch schon vermutet hast, dass die DVD kopiergeschützt ist, aber nimm doch einfach AnyDVD, findest hier ganz schnell im UG, und ich hatte damit auch noch nie Probleme, der rippt auch Kapitelweise, sprich solltest du aus irgendeinem Grund nur Kapitel benötigen, kannste das nacher auch aussortieren, und wenn du dann noch Clone DVD hast, mit den 2 Programmen haste alles was du brauchst, so im Bereich DVD´s kopieren und rippen ;-)

    //EDIT:

    Du hast geschrieben, dass die Dateien im Windows Media Player nicht laufen, versuchs doch mal mit dem VLC Media Player, wenns der nicht abspielt dann gar nichts ^^
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Probleme mit ImTOO Ripper - gerippte dateien laufen nur 2 sekunden

    Danke für die Hinweise. Geht das auch, wenn ich den kompletten Film mit DVDDecrypter rippe, oder wird da nur der Kopierschutz umgangen?

    Warum ich einzelne Kapitel brauche - ich möchte einen Zusammenschnitt diverser Filmszenen machen und da wurde mir der ImToo ripper als beste Möglichkeit empfohlen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.