Probleme mit Intranet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sirod, 23. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2009
    Hallo

    ich habe ein problem undzwar denke ich ist unsere leitung zu schlecht die .png dateien werden einfach nicht geladen. bzw. muss man sehr oft aktuallisieren bevor ein bild angezeigt wird, es ist halt wie eine präsentation....

    ich denke es liegt an der leitung, gibt es lösungen dafür ? kennt sich jemand damit aus ??

    bw ist für jegliche hilfe drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2009
    AW: Probleme mit Intranet

    Öhmn, wie wäre es, wenn du uns erst einmal ein paar Infos gibst? ^^
    Wie groß ist die Datei, wie schnell ist dein Netzwerk (100mbit) ?

    Im Netzwerk (Intranet) ist es kein Problem, normale Bild Dateien (PNG) anzeigen zu lassen.
     
  4. #3 23. April 2009
    AW: Probleme mit Intranet

    also wir haben hier eine 2x 4mbit leitung, übers internet funktioniert es, nur übers intranet nicht

    dateigröße weiß ich nicht aber wie gesagt es ist eine präsentation von ca 15 seiten, somit denke ich allerhöchstens 10 MB groß
     
  5. #4 23. April 2009
    AW: Probleme mit Intranet

    Also habt ihr ein WAN über eine/zwei 4mbit Leitung mit Standorten die relativ weit von einander entfernt sind ?
    Oder habt ihr ein LAN innerhalb des Hauses mit 100mbit (Intranet) und zusätzlich zwei Internet Leitung mit 4mbit ?

    Handelt es sich um eine PowerPoint präsentation? Öffnest du die Datei einfach nur über Intranet per Explorer oder über was ?

    Wie schon gesagt, geb uns doch mal bitte ein paar Informationen, sonst kann man dir nicht helfen.
     
  6. #5 23. April 2009
    AW: Probleme mit Intranet


    Ja wir benutzen WAN über 2 Standorte liegen 500 KM auseinander, mit was man es genau erstellt hat kann ich dir leider nicht sagen, für mich wirkt es halt wie eine präsentation, bilder tauchen auf und dazu kleine Textblasen, die textblasen werden angezeigt die bilder erst nach mehreren aktuallisieren.

    ja ich öffne es normal übern InternetExplorer

    Leider fehlen mir die informationen weil es eine e-learning seite ist, die nicht ich selber erstellt habe.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Intranet
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.579
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.896
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.687
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.728
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    810