Probleme mit Kaspersky

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von CliC, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    Hey habe jetzt seit nen paar wochen Kaspersky. Ist alles wunderbar, nur blockiert das die spiele.
    Beispielsweiße bei C&C wird einfach angesagt das er keine verbindung hat.
    Allerdings habe ich firewall und ports ausgeschlossen. NUr habe ich das problem das ich mich mit kaspersky einfach garnicht auskenne. Hoffe auf schnelle hilfe.

    Schonmal danke

    MfG Clic
     
  2. 13. August 2009
    AW: Probleme mit Kaspersky

    Ja das ist schon ne 2010er Version. Und zu deinem Link - Das ist das Antivirus und nicht die Internet Security.
     
  3. 13. August 2009
    AW: Probleme mit Kaspersky

    Öhm, Antivirus macht doch nur Virus/Trojaner Dinger und hat keine Firewall drin!!!

    Daher denke ich ist was anderes für diesen Block verantwortlich.

    Hast ne extra Firewall oder dessen gleichen drauf?

    Welches Windows hast drauf?
     
  4. 13. August 2009
    AW: Probleme mit Kaspersky

    Ja das ist mir auch klar das da keine Firewall bei ist, nur block es nicht meine Firewall.
    Es reicht wenn ich Kaspersky ausmache. Dann läuft alles. Andersrum geht es nicht wenn die Firewall aus ist und Kaspersky an.

    Ich habe XP und zu der Firewall: ZoneAlarm
     
  5. 13. August 2009
    AW: Probleme mit Kaspersky

    Hö, wie kurios ist das denn?

    Schon mal an eine Komplettlösung (Kaspersky Internet Security 2009/2010) gedacht?

    Anscheinend, kommt das eine mit dem anderen nicht klar,
    kann einerseits auch nicht ohne, aber wiederum doch ! ?(

    Wenn KAV an ist, geht nix, wie bescheuert ist das?

    Schon mal KAV und ZoneAlarm neu installiert
    oder im ZA mal gecheckt ob KAV vlt. irgendwie geblockt wird?

    usw.
     
  6. 13. August 2009
    AW: Probleme mit Kaspersky

    Es ist einfach alles Freigegeben. KAV darf alles, wenn die wollen können die über mich filme hoch laden.

    Naja danke für deinen willen mir zu helfen. Dann muss zum Zocken KAV halt aus...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.